Suche Produzent für meine Ep

dj nk

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2005
Beiträge
317
Hi an alle
Ich bräuchte ein kleinen oder auch großen Produzent für meine Ep (Wir sind die Nummer 1)
Bei mir ist das Problem , ich kann nicht mehr Home Rekorden
1. Der Rechner ist weg
2. Mic ist kaputt

3. Wenn mich ein Produzent recorden möchte bitte umsonst (es kann auch homerecording sein)
Der Produzent sollte aus Berlin kommen!
Bitte bei mir melden
mc_nk@hotmail.de
oder icq
(212-405-417)
peace MC NK
 
dj nk schrieb:
Hallo biitte feedback

ja ganz nett geschrieben, vll hättest du den unterschied zwischen kleinem
und großen produzenten noch spezifizieren können, die zeilenlänge is
soweit okay, wird n audio kommen?
 
Hallo ich suche ein ganz einfaches Homestudio meine Tracks gibs unter www.mcnk.de.vu
und checkt es mal bitte
und bitte paar feedback also was hier hinscreiben weil es ist wichtig wegen meiner ep
 
ähm...
sonst noch wünsche?

für 199 € nice price kannst du mein studio nutzen, für nur weitere 99 € setz ich
mich sogar hin und nehm dich auf, is allerdings in hamburg.

wenns wichtig ist sollte das ja kein problem sein.
 
Zurück
Oben Unten