Suche paar anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja man alter!!
komm erstmal in stimmbruch und bekomm haare am sack dann kannste anfangen mit rappen aber so doch net alter !!
wie bist du denn drauf !!
Du hast kein flow kein taktgefühl garnichts sry man

gruß €lchner aka.???
 
€lchner schrieb:
ja man alter!!
komm erstmal in stimmbruch und bekomm haare am sack dann kannste anfangen mit rappen aber so doch net alter !!
wie bist du denn drauf !!
Du hast kein flow kein taktgefühl garnichts sry man

gruß €lchner aka.???



meinste, dass sein flow besser wird, sobald er haare am sack hat???:D

na so einfach ist das...mach ihn hier doch nicht so an du spacko...

jeder anfang ist schwer...


@colio:mach dir nichts draus und zieh dein ding durch;)
 
Sl was willst du denn alter ich sag meine meinung doch nur !!
Ich weiß das es anfangs schwer is aber er soll lieber nochmal ein bisschen warten du bitch kapiert !!
alter ****t der mich hier an ich glaubs net !!
voll das opfer


Peace muschi €lchner aka.???
 
Sl

Sl was willst du denn alter ich sag meine meinung doch nur !!
Ich weiß das es anfangs schwer is aber er soll lieber nochmal ein bisschen warten du bitch kapiert !!
alter ****t der mich hier an ich glaubs net !!
voll das opfer


Peace muschi €lchner aka.???
 
€lchner schrieb:
Sl was willst du denn alter ich sag meine meinung doch nur !!
Ich weiß das es anfangs schwer is aber er soll lieber nochmal ein bisschen warten du bitch kapiert !!
alter ****t der mich hier an ich glaubs net !!
voll das opfer


Peace muschi €lchner aka.???




ach du heißt "muschi eichner":D na geil...
 
€lchner schrieb:
Sl was willst du denn alter ich sag meine meinung doch nur !!
Ich weiß das es anfangs schwer is aber er soll lieber nochmal ein bisschen warten du bitch kapiert !!
alter ****t der mich hier an ich glaubs net !!
voll das opfer


Peace muschi €lchner aka.???

also du solltest dir echt mal nen boxsack zu-...oder die arroganz ablegen...
 
ja man ich bin die muschi die deiner mutter gibt !!
was soll das was ****t ihr mich denn ab nur weil ich mein feedback geb !!
was geht denn mit euch alter!!

€lchner aka.???
 
Ja nur das ding is du sollst konstruktives und Sachliches Feedback geben (wenn überhaupt! hier gez nämlich garnich um seine Tracks) und nicht Beldeidigend werden! Außerdem solltest du ma nich so gereizt reagieren wenn jemand nich deiner Meinung is! Ich wette mit dir das es 100% Rapper in Newcomers alter gibt die bei weitem besser rappen als du! SO un jez hört auf in den Thread zu Spammen un regelt den **** per PM! un wenn du (€lchner) jez ein Problem mit mir hast schick mir ne PM !
 
mendouZ schrieb:
hahahah...dieser €lchner is echt der depp schlechthin....
Spar dir bitte solche Kommentare in diesem Thread...schreibs ihm in ner PM wenn du's unbedingt loswerden willst! Oder willst du das in deinen Thzreads nur gespammt wird??? ich denke Nicht! Also unterlasse es bitte!;)
 
wisst ihr was ich scheiß auf so leute wie euch !!
ihr seit nur neidisch ich schwule tunten ich beleidige wenn ich will hast du verstanden mein freund
 
leider besitzt er noch nicht die geistige reife um zu checken was er für einen schmand von sich gibt ;) hahahhuhuhuheheheh der €lchner... :)
 
machwas du willst! es ist nicht mein Leben! Aber ich bitte dich nur diesen Thread zu verlassen und irgendwo anders ärger zu suchen! Ich will auch garkeinen STress anfangen oder so, aber ich hab auch kein Bock das jemand irgendwem seine Threads zumüllt also verlasse bitte diesen Thread oder poste Konstruktiv!
 
hahaha der mendouz ist ein voll opfer und hat keine freunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!yes ya mendouz der schmock ist da alles klar lololololololol
 
€lchner schrieb:
wisst ihr was ich scheiß auf so leute wie euch !!
ihr seit nur neidisch ich schwule tunten ich beleidige wenn ich will hast du verstanden mein freund

Lass gut sein "du schwule tunten" ^^... hast du nen schlechten schultag gehabt oder warum machse jetzt neue leute hier an? man man man wegen so Über rappern wie dir wird es hier immer schlimmer -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten