Suche noch leute die mitmachen

naja.. also ich habe zwar nur gesagt das ich ihm cool finde, und ehrlich gesagt hatt es sich auch leider noch nicht angemeldet, naja.. den beat auf seiner seite finde ich aber trotzdem cool, ich steh zu mein wort, da brauch ich nicht lange jemand zu kennen wen der sound fett ist ist er fett ,und das ist simpler aber trotz cooler oldschool ;)

vieleicht sehe ich auch mehr als du drauf aber naja.. über geschmack läsdt sich ja üblich nicht streiten...!!!

also knapp 2 wochen und es geht Rund,
HH-RapstAr findet die seite leider nicht übersichtlich..
naja... aslo bis jetz der einzige kritik punkt, WÜNSCHE MIR MEHR DAVON UM DAS PROJEKT ZU VERBESSERN!!

übrigens geht dass mit dem sampler rund und in meiner email passen bis über 30 BG
also ANMELDEN soundraufladen bei den sampler´s und feat mittwirken und Connecten!!!


Alleine sind wir Stark aber zusammen sind wir stärker ;)
 
also das hört sich ziemlich gut an ! ich bin ein "guter rapper" und mit internationalen artists am start zu stehen ist schon ne geile aussicht! Sowas wäre auch ideal für mein album wenn man das dann verwenden kann....
 
hm.. kanst ja einfach auf die seite gehn und bei den einzellnen artist dir die tracks anhören , ähnlich wie bei myspace,meistens haben die auch ein myspace link mit eingebaut,
das Projekt soll ja auch Connecten , wir haben auch das nächste ngc feat. gerade Heute gestartet , Also anmelden und mitmachen!!!!!!!
 
Ja, also den Loop zu unsern aktuellen feat haben sich jetz über 40 leute gezogen..
hoffe das es dan auch so viele parts gibt..
NGCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
 
ja habe mal geaddet, mal sehn was rumm kommt .. wir brauchen aufjedenfall mehr rapper die was raufhaben Dj´s und n paar maler -Bboyz wern auch nicht schlecht ..
also wieder rauf mit dem thread... übrigens haben wir schon einige tracks für den sampler.. wird n cooles teil ..
 
war die letzten tage viel unterwegs ..
wir machen das ding fitt..
habe auch noch mit cryz und symon nicht drüber reden können .. Thema´s willn ..
arbeit , und und und ..
egal ..ich freu mich egal welschen von beiden Themen wir wählen das ding wird fett..
Also kein zweifell ..
peace..
 
Oh, mann,,
dan sage ich mal,
Falsch gedacht;)

übrigens bin ich gerade am sampler dran ,
wird in n paar tagen fertig sein ..
peace.
 
hi, alter hast du gesehen ich hab dir mein Part vor par tagen geschickt ich glaube ich war nur 6 Tage zu späht dran hoffe dass das trotzdem klar geht :)
 
Hey yo.. habs schon gemärkt.. n 6 .
habe den mit eingebaut.. schätze das ende nächste woche der samßpler steht.. wollte den ja schon diese woche rausgehauen haben .. naja.. kennst es ja.. freut mich aber schon ..
hau rein bro..
 
Und wieder Rauf damit ..
der Sampler kommt bald,, schizzle jungs .. hatte wiedermal n kleinen pc absturz und ihr wisst ja.. mit den auftritten ist das proben auch leider was wichtiger..
aber des du trotz ich schetze keinen monat und das ding ist raus..
Yea Yea,

Übrigens an alle die´s noch nicht wissen, Emos Album "Der Anfang "ist drausen also downloaden und feeden..
peace.
 
Zurück
Oben Unten