suche nette Jungz für Spass oder mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

das doch mal ein Thread !!

erzähl mal was von dir. Hast du Foto?
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
nungut....jetzt heißt es hauptaccount raten...
was wenn sich raustellt,dass es ein mann ist:eek: .
dann habt ihr die dingskarte gezogen.mir egal,auf son mist muss man nicht wirklich anspringen:oops:
 
alles echt ;)

ne, leudde aber im Ernst, ich mein`s Ernst. ich sitze grad mit ner Erkältung daheim und hab aber Lust ein bisschen zu flirten. und da dachte ich mir, dass ich es auf diesem Wege doch mal tun könnte. ich würde mich auch ansich nicht als primitive Person bezeichnen, bin nur ein bisschen dreist manchmal:D
ich suche einfach erotische Kontakte und wollte auch Euch ein bisschen aufwühlen, damit ich mich gesund fühle, wenn mein Fieberthermometer weniger Grad anzeigt als Eure durch mich angestiegene Körpertemperatur , ohne primitive Spacken wie Gangstakiller. ich beantworte Dir auch nicht Deine private Nachricht, da kannste lange warten.war mir zu dämlich.
so.. jetzt aber bidde...
meine E-mail adresse: vanessa.hh@t-online.de. Da könnt ihr mir hinmailen und dann kann ich Euch auch`n Foto schicken, da der Anhang da einzufügen geht, hier weiss ich garnicht, wie das geht mit den Fotos, irgendwie is das alles so kompliziert hier.
 
erotischer Kontakt

bin garnicht primitiv oder so, such nur nen erotischen Kontakt. ich sitze zu Hause und bin erkältet und möchte flirten. ich sitze schon seit zwei Wochen erkältet zu hause, aber ich bin bald wieder gesund meinte der Arzt und dann kann ich endlich wieder raus!!!aber ich hätt halt lust auch jetzt schon ein bisschen erotischen Briefaustausch zu ahben oder ähnliches. :)
 
Re: erotischer Kontakt

Original geschrieben von vanessayz
bin garnicht primitiv oder so, such nur nen erotischen Kontakt. ich sitze zu Hause und bin erkältet und möchte flirten. ich sitze schon seit zwei Wochen erkältet zu hause, aber ich bin bald wieder gesund meinte der Arzt und dann kann ich endlich wieder raus!!!aber ich hätt halt lust auch jetzt schon ein bisschen erotischen Briefaustausch zu ahben oder ähnliches. :)


Wo ist denn zu Hause...sach doch ma...
 
hehehehe, geil... :D

n bisschen möcht ich noch zu lachen haben über dieses äußerst "dreiste" ding... aber eins muss man ihr ja lassen: n gesteigertes selbstbewusstsein kann man ihr nich absprechen...
 
zuhause

mein zuhause ist in doppel H
und ich hab`n schickes 75 c doppel paar ;)
ich liebe es zu reiten, doch steh nicht auf Gewieher und Pferdemist, bin eher die, obwohl sie nur einssechsundsechzig misst, sich mir Tücke und List auf Dei`m Schwanz...mist, mir ist so heiss, mein Thermometer gibt mir den Rest, doch ich bin sicher, dass ihr bald Euer Bestes gebt, jungs..Simply the Best
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten