Suche nach die Free Alben von Duell 41, Hip-Hop, Unterground, Crunk.

Registriert
28. Januar 2022
Beiträge
3
Guten abend ich suche von Rapper Duell bekannt durch 41 Beatfanatika die folgenden damaligen kostenlose Alben

Aus Tiefstem Herzen (2014)
DUELL-KEINER-VON-IHNEN-feat-Sinntek-Prod-by-Amo-Beatz-Youtube-Exklusiv.jpg


Süd Berlin 41BF
S-d-Berlin-41-BF.jpg

Independent Click Vol. 1 (2008) mit Duell, Luke, Rako, Kraze
Independent-Click-Vol-1.jpg

In Dein Face von Duell & Ghettokanakke (2009)
In-Dein-Face-Duell-Ghettokanakke.jpg


Die alben waren damals noch zum download angeboten vom Intepretten Duell sowie 41 Beatfanatika aufgrund weil das keine CD,s waren die man sich kaufen kann
Weder noch eine plattform die noch anbieten ich Duell sowie 41 Beatfanatika bereits angeschrieben habe aber keine antwort bekamm gibt es sicher noch da draußen in der weiten Internet welt Musiksammler oder damalige Musiksammler die eines von den Alben noch hätten ich suche schon solange danach :( es gibt von manche songs zwar welche auf Youtube aber ich möchte die lieber so haben wie sie die veröffentlicht haben in Original zustand.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar...
MfG
 
Zurück
Oben Unten