Suche Mixer 2 Kanal ( Annfänger )

Sp!n

ist hier aktiv
Registriert
25. Oktober 2005
Beiträge
596
Hallo,


Ich suche einen guten 2 Kanal Mixer der so um die 100 Euro kostet.


Mfg
 
tja....möglicherweise bei ebay mal nachschauen....
nur die sache is halt die:
du kaufst jetzt en mixer für 100..und nachnem halben jahr reicht der dir nicht mehr weil du andre ansprüche ahst und eben was besseres brauchst...un dann kansnt du genauso einen für 400 oder so kaufen......
und da du für 100 nur en billgen kreigst kannst ihn auch nicht weiterverkaufen...

meine meinung
 
Ja, kannst du trotzdem bitte einen für 150 raussuchen der gut ist ?
 
Ja ich verstehe ja das die anderen besser wären sinnvoller etc.

ABER wir brauchen ihn halt dringend das is dass Ding...


Vielen dank :)
 
kansnt du schreiben warum du ihn dringend brauchst???

also ja für 150 ....
naja wenn du wirklich was willst.....
schau halt nach
den marken stanton und vestax..sin eich in der höhern preiklassen sehr gut....
schau danach.....

nimm KEIN Behringer
 
Weil bei mir zuhause gerade schon zwei decks rum stehen (Omnitronic DJS 1050, ja ich weiß nicht das beste aber ich spar auf was besseres, nicht jeder hat das Geld und für den Anfang reichen die hat man mir gesagt. ) aber kein Mixer....und ich einfach zu ungeduldig bin um länger zu warten.

Warum sind die teuren denn besser ? Ja von der Soundqualität wahrscheinlich aber auf was kommt es bei einem guten Mixer an ?

Mfg
 
Weil bei mir zuhause gerade schon zwei decks rum stehen (Omnitronic DJS 1050, ja ich weiß nicht das beste aber ich spar auf was besseres, nicht jeder hat das Geld und für den Anfang reichen die hat man mir gesagt. ) aber kein Mixer....und ich einfach zu ungeduldig bin um länger zu warten.

Warum sind die teuren denn besser ? Ja von der Soundqualität wahrscheinlich aber auf was kommt es bei einem guten Mixer an ?

Mfg

die fader sind das a und o insbesondere der crossfader.
 
ne. der preis ist deswegen höhr. FADER. REGLER und und und .
bei son 40 euro möpen bewegst du 5 mal den crossfader von links nach rechts und schon ist der breit. sprich es knackt bei jeder bewegung des faders. das ist assi.
 
Gebraucht kannst du eigentlich bei Vestax, Stanton und Ecler wenig flasch machen. Acht allerdings darauf, dass dir dein Restgeld dann noch für einen neuen Crossfader reicht, das ist das A und O vom Mixer. Der muss einfach laufen.


Wenn du dir einen neuen kaufen willst, solltest du in dieser Preisklasse (150€) beachten, dass die Fader (line&Cross) austauschbar sind. Schnickschnack wie Beatcounter, Effecte, Usbausgänge und Miceingang, braucht man meist gar net. Weniger ist wirklich mehr.
Ansonsten, probier es einfach aus, mach deine ersten Fehler und lern dann für dich was draus. Jeder hat seine eigenen Vorlieben (PennyGilles-Fader, große Abstände zwischen den Fadern,...)
 
Zurück
Oben Unten