Suche Mitfahrgelegenheit Aus MÜnchen/freising FÜr 2 Personen

I.G.

am Start
Registriert
24. September 2006
Beiträge
11
hallo suche für zwei personen eine mitfahrgelegenheit aus münchen/freising. ich bin 19 und mein kumpel 18 jahre alt und wir wollen zum kemp und haben leider kein auto. wenn einer interesse hat bitte mail an mich: melachi@web.de...wir können dann alles besprechen (preis usw...)
 
ab stuttgart fährt doch ein bus,da könnt ihr bestimmt auf der strecke irgendwo einsteigen!
 
Meines Wissens wurde die Pforzheim / Stuttgart / Heilbronn / Nürnberg Tour gestrichen...


HipHopBus.de schrieb:
Hallo Max,


die Fahrt zum HIPHOPKEMP wird von uns dieses Jahr aus persönlichen Gründen leider nicht durchgeführt!


Viele Grüße,

Florian W.


I.G habt Ihr keine Lust auf Zug? Aus Bayern doch recht bequem.

Alternativ fährt auch ab München ein Bus - http://www.touring.de/
 
Es gibt jetzt auch noch einen Bus: Marktheidenfeld / Würzburg / Nürnberg siehe: http://www.hiphopkemp.de/content/blogsection/8/42/

Ihr könnt also nach Nürnberg mit dem Zug fahren (kostet 25 Euro mit dem Länderticket für 5 Personen) und dort einsteigen.

Ansonsten mit dem Zug nach Prag und von dort nach Hradec Kralove hl.n. (= Hbf). Von Prag nach Hradec kostet der Zug ca. 5-7 Euro!
 
lieber wär mir eine Fahrt mit ein Auto...aber wenns nicht anders geht muss ich wohl auf Bus/Zug umsteigen...ich warte aber noch, vlt. meldet sich ja einer mit Auto^^
 
hallo nochmal....

ist da wirklich keiner der aus dem raum münchen zum hhk fährt und noch 1-2 plätze frei hat???

danke
 
Zurück
Oben Unten