Suche Mic(bis 200€)

Jones the Pimp

ist hier aktiv
Registriert
16. August 2005
Beiträge
164
Ich suche ein neues Mic.

Will insgesamt (mit Ständer etc.) nicht mehr als 250€ ausgeben.

was könnt ihr mir da empfehlen?
 
Ist kein Quatsch sondern eine von vielen Möglichkeiten, die man genauso in Erwägung ziehen kann.

Gerade im Low-Budget Homerecording-Bereich können auch mit dem SM 58 sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

P's
 
Original geschrieben von aight!
Ist kein Quatsch sondern eine von vielen Möglichkeiten, die man genauso in Erwägung ziehen kann.

Gerade im Low-Budget Homerecording-Bereich können auch mit dem SM 58 sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

P's

wenn er n preamp schon hat..und 200€ ausgeben will bekommt er da bessere kondi mics!
 
Ich hätte dann doch meine Bedenken, so viel Geld für ein t.bone auszugeben…

Hatte aber leider noch keine Möglichkeit es zu testen und kenne keinen ZUVERLÄSSIGEN Testbericht.
 
Original geschrieben von aight!
Ich hätte dann doch meine Bedenken, so viel Geld für ein t.bone auszugeben…


und darüberhinaus muss doch gefragt werden,was so ein geiles Mic bringt,wenn sich die Raps höchstens nach Bürger Lars D. anhören??(jetzt mal hypotetisch gefragt..)..
soll im übrigen auch kein Diss gegen den Threaderöffner sein!


daher mein Tip an alle Rookies: nimmt euch Zeit für eure "Rapkarriere"...
fangt schön klein an und arbeitet euch dann langsam hoch...
das gilt genauso fürs Equipment!!
ein SM 58 würde es locker tun!!!!!


viel Glück
 
Original geschrieben von aight!
Ich hätte dann doch meine Bedenken, so viel Geld für ein t.bone auszugeben…

Hatte aber leider noch keine Möglichkeit es zu testen und kenne keinen ZUVERLÄSSIGEN Testbericht.
klar mann muss es gehört haben. ist auf jeden fall wert getestet zu werden, hab's letzte woche gehört und gut gestaunt. wenn die röhre richtig warm is kriegt man genau diesen spezifischen sound (extrembeispiel: kanye west - golddigger)
nur leider wie bei vielen tbone mics die höhen bischen überbetont..
trotzdem gutes teil.
 
Original geschrieben von aight!


Leider schon ziemlich alt, die aktuellen Audio Technica's 2ie AT 3035 & AT 4047 gabs zB. damals noch garnicht.

Aber ansonsten ziemlich cooler Test, ich hoffe sowas gibt's bald mal wieder :)

Es genügt um den meisten Leuten ihre Hörkompetenzgrenzen aufzuzeigen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten