Suche Menschen die Bock drauf haben mir Beats zu überlassen (Freetracks/Album)

JillnKreativ

am Start
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
135
Hey Leute,
wie schon gesagt suche ich nach ein paar Producern.
Ich mache zwar meistens meine Beats selbst, aber ich finde auf andere Beats zu flowen Bockt einfach nochmal mehr.

Würde mich also sehr über ein paar unkomplizierte Zusammenarbeiten freuen.

Erstmal für nursozwischendurchtracks und wenn das gut läuft fänd ich es auch cool nen paar Gastproduzenten auf meinem Album (unkommerziell) zu haben.

Bin 16 Jahre alt (Im Februar 17).
Komme aus Bielefeld, NRW.
Edgar Wasser & Retrogott sind Deutschlands beste MC's.

Zeug von mir könnt ihr auf meiner Soundcloud Seite hören.
https://soundcloud.com/jilln

Mit einem Kumpel (MC) zusammen mache ich auch noch Musik.
Entspricht aber nicht hundertprozentig dem was ich so an Musik für mein Album machen will.
Trotzdem der Link:
https://soundcloud.com/k-r-e-a-t-i-v

Bieten kann ich euch im Grunde nur einen Verweis darauf dass der Beat von euch ist,
und natürlich Spaß an der Musik... denk ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten