suche MCs

19 Free-Beats zu vergeben!

Hey,

die Suche geht weiter... noch mehr neue Beats sind online. 19 Stück sind zu vergeben!

Voraussetzungen für einen Free-Beat:

- Referenz von euch angeben!
- gewünschte Beatnummer angeben und Thema, das euch dazu einfällt!
- 4 Wochen max. Bearbeitungszeit, sonst wird der Beat neu an andere vergeben
- ihr rappt nicht seit gestern und habt ne professionelle Aufnahmemöglichkeit daheim
- ihr schickt mir das fertig gemasterte acapella mit allen nötigen Spuren (Parts, Hooks, addlipps, doubles etc.). Ich mach das finale Mastering.
- Massive Beleidigungen im Text sind ausgeschlossen

http://www.myspace.com/feierzeugbeats

Viel Spaß beim Reinhören (soundclick-Player). Wer Interesse hat einfach melden!
 
Beats gefallen mir gut, is mal was anderes!

myspace.com/phobiefive

ICQ: 234606522
MSN: phobie5@passport.com

Würde es bevorzugen, wenn ich dir Acapellas (auf Metronom aufgenommen) schicken könnte und du dann den Beat um das Acapella bastelst.

Über deine Antwort würde ich mich sehr freuen!
 
coole sachen..
vieleicht hast de n jungle riddim da rummliegen, mach da gerade n projekt, für die hip hop beatz kann ich auch gleich auser mich minimum noch ein deeper mc vorschlagen
www.los-rockeros.com .
 
brandneuer Beat (Nr. 004) im soundclick-player... einfach durchhören und bei Interesse melden... vergesst nicht, eine Referenz-Seite anzugeben...
 
www.myspace.com/pk1tendla

Wir planen gerade einen freedownload Sampler, hast de lusst ein Beat bei zu steuern??

auch wenn dir die fam politische oder sozial kritische tracks eingesendet hatt oder einsendet meld dich näheres machen wa dan fesst..

peace.
 
G-Funk Beat Snippets oben

Hi Leute,

ich war kreativ und hab ein paar neue Snippets im Bereich G-Funk erstellt (alle Beats dort sind noch im Rohmix).

Ich suche für diese Beats noch talentierte Rapper für eine Mini-EP!

Einfach auf meiner myspace-Seite reinhören im soundclick-Player. Wenn ihr interessiert seid an meinem Style, stellt euch in diesem Thread kurz vor und schickt ne Referenz mit!

http://www.myspace.com/feierzeugbeats

viel Spaß beim Reinhören!

Greez
 
nichts gegen fzbeats, aber wenn Ihr Bock auf geile Beats habt und auch schon soweit seid dass ihr euch ne Lizenz für 20 Euro leisten könnt oder wollt, dann checkt euch mal die DJ Nicotin Beatz!!

www.myspace.com/djnicotin
 
Zurück
Oben Unten