Suche MCs für Freestylebattle

japanese

ist hier aktiv
Registriert
26. Februar 2004
Beiträge
138
Suche MCs für Freestylebattle (bei Stuttgart)

Suche MCs für einen Freestylebattle in Reutlingen.

Es ist mittlerweile schon der 2. Part der Party, weil der erste Part ein voller Erfolg war!

Es gibt interessante Preise und eine VIP Lounge für die Künstler!

Entscheiden tut in erster Linie die Meute (das Publikum), die Jury überprüft dann nur ob die Entscheidung(der Meute) fair war oder nicht!

Das ganze spielt sich am 19. November in der Färberei in Reutlingen ab!

Wer Bock hat, sich anzumelden oder noch Fragen hat, der kann das jetzt und hier (oder an japaner_mc@gmx.de) bei mir tun!

Greez Simon


P.S.: Mittlerweile haben sich schon 4 MCs angemldet! (aus Kiel, Oberhausen und Lörrach)
 
wa der thread nicht schonmal on?naja...haste bei nordkurve schon wegen Mr.Knight gefragt?
 
Ja ich hätte schon Bock bei so einem Battle mitzumachen. Ich wohn sogar in der Nähe von Reutlingen (Jettenburg). Wie viele
Mc´s sollten denn nun mitmachen, damit dies klappt?Und bewertet das Publikum eher nach inhalt oder nach flow(man weiß ja nie)?
 
Original geschrieben von Spitt-Jay
wa der thread nicht schonmal on?naja...haste bei nordkurve schon wegen Mr.Knight gefragt?

Nein, hab ich nocht nicht getan, aber ich hab mein Battle mal in ihrem Forum oder Gästebuch gepostet!
Ich will das keinem aufdrängen, die Leute sollen sich selber anmelden!
Mal schaun, ob da was kommt!

Greez Simon
 
hab bei den ins GB geschreiben das n battle statt findet...mal gucken was kommt!!
 
battle

bin dabei

Kella (Leverkusen)

die andern mcs können sich gleich mal wieder abmelden
 
Re: battle

Original geschrieben von KellerMC

die andern mcs können sich gleich mal wieder abmelden
[/QUOTE

Ja, bleib doch daheim in deinem Kellerloch.Nein, jetzt mal im Ernst:
Ach du scheiße da kommt jemand sogar aus Leverkusen.
 
Freestylebattle

Genauere Infos:

Freitag 19.November 2004

Färberei4 in Reutlingen

Eintritt 4 Euro mit Reservierung oder mit Flyer
5Euro ohne nichts

für Teilnehmer ist der Eintritt frei, auch eine Anmeldegebühr gibt es nicht! Alle Teilnehmer bekommen einen VIP-Ausweis und haben damit Zutritt zu der VIP Lounge

In der Vorrunde geht ein Battle jeweils 2 min bei denen sich die MCs je 30sec abwechseln!

Preise: Studiotag, Shortfolios und Preisgeld!

Sonst noch Fragen?


Greez Simon


P.S.: Bald wird die Anmeldung zum downloaden bereitstehen!
 
Re: Re: battle

Original geschrieben von Bromd
Original geschrieben von KellerMC

die andern mcs können sich gleich mal wieder abmelden
[/QUOTE

Ja, bleib doch daheim in deinem Kellerloch.Nein, jetzt mal im Ernst:
Ach du scheiße da kommt jemand sogar aus Leverkusen.

Ja, es haben sich auch Leute aus der SChwei7, aus dem Ruhrpott und aus dem hohen Norden angemldet!

Greez Simon
 
Aktueller Stand!

Hier sind noch mal namentlich die MCs, die sich bis jetzt angemeldet haben!



Ganove
Morpheus
MOC
Slibo

Kella MC (bis jetzt nur im Forum)

sobald noch mal welche dazu kommen, werde ich die List hier updaten!!!
 
Hab immer noch ein paar Plätze zu vergeben!

Wie siehts aus, habt Ihr etwa Angst zu kommen?

Oder warum hör ich nichts mehr von euch?
 
Ja ich wollt halt ein paar Tracks auf nem neueren PC recorden, damit die Qualität besser ist,(ist wahrscheinlich eh egal) und das dauert noch ein bisschen bis ich den hab.Und sowieso kann ich nur auf der Bühne fresh freestylen oder in meinem Zimmer bei ´nem Studiomikro geht´s net so gut.Und das ist jetzt kein Witz!!!!
 
Ist doch kein Problem, mach dir keinen Stress, wir haben ja noch ein bisschen Zeit!!! ....;)

Aber du kannst auf jeden Falls schon mal kräftig Werbung machen!!!! ;)

Desto mehr Leute kommen und mehr gute MCs, desto fetter wird die Party und die After-Party!!!!

Greez
 
hehe

Original geschrieben von d0nT_kN0W
wieviel threats willst du eigentlich noch aufmachen?

Sorry, ich hab das mit dem Uppen nicht gewusst, ich dachte, die Threats verfallen nach Datum und deshalb hab ich ein paar aufgemacht, jetzt wurde mir das aber gesagt und deshalb gibt es jetzt nur noch diese beiden hier.....den bei Connections und den bei Partys und Jams!!!!

Greez
 
Update

Es hat sich wieder ein weiterer MC angemeldet!

Die List sieht nun wie folgt aus!

Ganove
Morpheus
Slibo
MOC
Kerosin

KellaMC (bisher immer noch nur hier im Forum, hab noch keine Mail oder message von ihm bekommen!)


Es sind aber immer noch über 26 Plätze frei!!!!

Greez
 
Es werden immer noch MCs gesucht!

Es werden immer noch MCs gesucht!

Ich hoffe es melden sich noch ein paar!!!! Sonst könnte man fast meinen im Süden gibt es keien MCs mehr!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten