suche MC

DaVoB.

am Start
Registriert
13. Juni 2002
Beiträge
35
Hallo und erst mal ein dickes Dankeschön, das du schon bis hier her gekommen bist. Ich und Dr. Wiesagtaman suchen im Raum D´dorf, Neuss, Mönchengladbach ´nen paar coole Leute, die in in ihrem armsehligen Leben nichts besseres zu tun haben als zu freestylen. Wenn ihr also so seit wie wir, können wir mal én paar Beats rocken.
Haut in die Tasten, peace:D
 
daher mir keine sau watt schreibt bleibt mir nur eins. selber schreiben. das ist voll laim. Giebt es hier keinen eizigen goso MC aus´m kreis. ist düsselldorf kein hippoland mehr? An ganz deutschland, wir haben ein problem. hiphop geginnt auszusterben! am besten leg ich mich hin:oops:
 
mmmhhhh...freestyle...
wo in düsseldorf denn? einfach freestyle? hau mich ma über pm's an, vielleicht komm ich ja ma mit ein paar leuten vorbei :cool:
 
Original geschrieben von Funghi
mmmhhhh...freestyle...
wo in düsseldorf denn? einfach freestyle? hau mich ma über pm's an, vielleicht komm ich ja ma mit ein paar leuten vorbei :cool:

Und, was geht jetzt mit deinen Kolegen?
 
hi.
mönchengladbach und düsseldorf passt gut.
wo kommt ihr denn her?
ruft mich mal an, habe einen dj, un mehrere mcs.
tel: 0162-7793307:D :D :D :D
 
Original geschrieben von "Das Sport!"
hi.
mönchengladbach und düsseldorf passt gut.
wo kommt ihr denn her?
ruft mich mal an, habe einen dj, un mehrere mcs.
tel: 0162-7793307:D :D :D :D


ISt cool. habt der denn auch ´nen paar sätzte drauf? Kommen aus goso Korschenbroich. Gibt wohl doch ´nen paar Leute im Kreis:D
 
Original geschrieben von Funghi
mmmhhhh...freestyle...
wo in düsseldorf denn? einfach freestyle? hau mich ma über pm's an, vielleicht komm ich ja ma mit ein paar leuten vorbei :cool:
Au ja, ich wohne zufällig auch in der Nähe, kommt Ihr auch mal zu mir rum, f-funghi? ;) :p
 
Au ja, ich wohne zufällig auch in der Nähe, kommt Ihr auch mal zu mir rum, f-funghi?

natürlich, sobald du alles gemischt hast :D wir ham schon textmaterial, wie siehts mit maik aus? meld dich ma.....
 
Original geschrieben von Funghi


natürlich, sobald du alles gemischt hast :D wir ham schon textmaterial, wie siehts mit maik aus? meld dich ma.....
Hmm, mache gerade 'nen kreativen Urlaub. Maik macht das schon, ist diese Woche noch ziemlich beschäftigt, werde demnächst ihn mal besuchen. Bla bla, ma' telefonieren, würd' ich sagen. Hab' mir da nämlich was überlegt/ es hat sich da noch was ergeben. Flocken.
 
Original geschrieben von Several Path

Hmm, mache gerade 'nen kreativen Urlaub. Maik macht das schon, ist diese Woche noch ziemlich beschäftigt, werde demnächst ihn mal besuchen. Bla bla, ma' telefonieren, würd' ich sagen. Hab' mir da nämlich was überlegt/ es hat sich da noch was ergeben. Flocken.


Reimteschnisch gesehen würde ich auch dazu stoßen wollen;)
 
hehe, nee, das war ein unerlaubter interner chat...das tier mit dem ich hier schreib is in meiner crew und wohnt in hannover, das is ein ganz schönes stück :D
 
Original geschrieben von Funghi
hehe, nee, das war ein unerlaubter interner chat...das tier mit dem ich hier schreib is in meiner crew und wohnt in hannover, das is ein ganz schönes stück :D
Hee, Momentchen mal, welches Tier? Mit Dir muß ich wohl mal ein Pilzgeflecht rupfen!*g* Und welches Stück? Wir sind doch fast Nachbarn! *greift zum Hörer*
 
uuuhhh tosh, der gerresheimer lp-gipfel hat heute stattgefunden....nich viel bei rumgekommen, aber hat mich sehr geflashed....ruf mich ma an....
 
Original geschrieben von Funghi
uuuhhh tosh, der gerresheimer lp-gipfel hat heute stattgefunden....nich viel bei rumgekommen, aber hat mich sehr geflashed....ruf mich ma an....

meinst du mich???????????????

wegen Tosh, is mein Nickname...

von was hast du's???:confused:
 
Original geschrieben von MaStarr


meinst du mich???????????????

wegen Tosh, is mein Nickname...

von was hast du's???:confused:
@MaStarr:
Ähm, ich weiß zwar nicht, von was er das hat..., aber meinen wird er mich wohl oder Übel. Witz'sch, daß andere den Nick auch haben! :D

@funghus longus,
die Würfel sind gefallen*schnorch*. Öh, ich rufe Sonntag an, habe doch noch ISDN XXL Vertag und da is' telefonieren am Sonntag deutschlandweit umsonst. Sonntag fahr' ich übrigens zu Siebzehn. Ach so, Siebzehn ist wieder da, war eben bei ihm. Eben wollte ich schon Deinen Babylonsample mal unter die Lupe nehmen, da höre ich auf einer ausgeliehenen CD so 'nen Glockenspiel. Jetzt ist das nochmal kurz dran, Montag dann Baylon (wenn ich nicht noch die Weltmeisterschaft feire).
 
ruf auf jeden gegen 18.00h an, wg. fuppes kucken, ich kucks in der city......
biz morgen :D
 
Original geschrieben von Funghi
ruf auf jeden gegen 18.00h an, wg. fuppes kucken, ich kucks in der city......
biz morgen :D
Jau, mach' ich. Werde wohl eher zu Hause gucken, zu früh für mich für Kneipe oder so was. Bis dennse! :cool:
 
ääh, wo denn in korschenbroich? vor oder hinter liedberg?? hihi
bitte um meldung!!!
 
Zurück
Oben Unten