Suche jmd. der mir nen Albumcover macht?

Ghostwriter1

ist hier aktiv
Registriert
13. Januar 2006
Beiträge
288
Hi Jungs möchte gerne in ca. 1 - 2 Wochen mein Album Online stellen und suche jemanden der mir nen Albumcover machen kann! Ich habe auch schon Vorstellungen! :D

Also das soll so sein: Ein weisser Rücken soll auf dem Cover sein, wo eine Wunde ca in der mitte klafft dort soll ein computerChip ca. 1/8 des Rückens einnehmen.
Zudem sollen auch noch einige Messer in meinem Rücken stecken die allerdings nicht mit Blut oder ähnlichem behaftet sind! Was auch noch ganz cool wäre ist wenn da noch was grünes (radioaktiv) mit drin sein könnte!

Oben auf dem Cover würde ich gerne ein Colt stehen haben und unten im Cover gerne IM AUFTAG (schrift ist mir hierbei egal) !

Würd mich freuen wenn das jemand machen würde! Das Album soll ca. an 200 Leute verteilt werden und bei 2 - 3 Internetseiten Online gestellt werden!

Das Album hat 16 Tracks inklusive Intro und Outro und ca. 5 Skits (bin gerade noch am raussuchen)!

Hier noch ne Referenz damit ihr seht das das ganze auch nen Sinn hat:

http://www.rappers.in/download.php?tid=2816&loc=1
 
Das hört sich kompliziert an:

Also das soll so sein: Ein weisser Rücken soll auf dem Cover sein, wo eine Wunde ca in der mitte klafft dort soll ein computerChip ca. 1/8 des Rückens einnehmen.
Zudem sollen auch noch einige Messer in meinem Rücken stecken die allerdings nicht mit Blut oder ähnlichem behaftet sind! Was auch noch ganz cool wäre ist wenn da noch was grünes (radioaktiv) mit drin sein könnte!:D :D :D
 
Naja dann lasst es einfach wenn ihr das nicht verstehen könnt das spiegelt eben so nen bisschen das dar was ich ausdrücken möchte oder besser das als was ich mich darstelle und es ist auf jeden fall eine herausforderung ist so ein Cover zu basteln!

Als gegenleistung gibts ne erwähnung und auf dem Cover einen Platz mit dem Namen! Mal ehrlich für nen geübten Nutzer von Grafikprogrammen ist das ne sache vonner Stunde denke ich so als Laie!
 
Ghostwriter1 schrieb:
Mal ehrlich für nen geübten Nutzer von Grafikprogrammen ist das ne sache vonner Stunde denke ich so als Laie!

Sicher ne Stunde hehe...kostenlos wirds dir eh kein Schwanz machen.

Denk dir mal lieber was leichteres aus wenn du kein Geld ausgeben willst!

Peazzze
 
Slug schrieb:
Sicher ne Stunde hehe...kostenlos wirds dir eh kein Schwanz machen.

Denk dir mal lieber was leichteres aus wenn du kein Geld ausgeben willst!

Peazzze

entschuldige den spam aber ich frage mich immer wieder warum jeder möchtegern "grafiker" gleich geld haben will...

ich selber kann das nich aber ich frag ma ein paar kumpels! wenn die zeit haben machens sie es bestimmt und mit sicherheit umsonst ;)

mfG :cool:
JiguaR
 
Jiguar schrieb:
entschuldige den spam aber ich frage mich immer wieder warum jeder möchtegern "grafiker" gleich geld haben will...

ich selber kann das nich aber ich frag ma ein paar kumpels! wenn die zeit haben machens sie es bestimmt und mit sicherheit umsonst ;)

mfG :cool:
JiguaR

Tja, kommt halt nur auf die Mühe an.
Mit ner Stunde kommt man da nicht hin, außer man hat wirklich alle Grafiken parat (also Bilder für Rücken, Messer, Chip).
Objekte detailiert auf 2D oder sogar auf 3D Basis selber(!) zu basteln dauert schon so seine Zeit und dazu kommt noch die Effekte, alles abstimmen, Kontraste und Farbtöne angleichen und und und ...

Achja und selbst die hier geforderten Grafiken müssen mühsam gesucht und sehr häufig enorm mühsamer "gecuttet" werden. Wenn das gut aussehen soll, muss man die nahezu Pixel für Pixel vom Rest cutten (geht auch anders schneller, aber ungenauer und da können Fehler auftreten). Für nen gutes Cover ist das sicherlich keine Stunde sondern schon einige Stunden mehr ;)

Vielleicht versuch ich heut Abend mal was ...
 
Ja hey wäre echt sehr cool von euch wenn ihr es machen würdet! Vielen Dank im Voraus! Das ding ist das Album wird ja nicht kommerziell verkauft deshalb möchte ich dafür auch kein Geld ausgeben, weil ich habe dafür auch selbst kein Geld!

Dieses Album wird wie gesagt 200 - 300 verteilt (+Internet Downloads) und das Cover ist für den Grafiker ne gute Werbung da er ja auch namentlich genannt wird (ist jetzt nicht so das ihm das viel bringt aber probs sinds eben und man kann doch mal was ehrenamtlich machen)

Also wie gesagt wäre cool wenn ihr es schaffen würdet! Würde mich sehr freuen!
 
Jiguar schrieb:
entschuldige den spam aber ich frage mich immer wieder warum jeder möchtegern "grafiker" gleich geld haben will...

ich selber kann das nich aber ich frag ma ein paar kumpels! wenn die zeit haben machens sie es bestimmt und mit sicherheit umsonst ;)

mfG :cool:
JiguaR

:rolleyes: hmm... "möchtegern Grafiker"?
Kennst du mich du Vogel? Weißt du was ich beruflich mache?

Irgendwie wollen alle was umsonst haben...ich mein wenn man
nur 20-30 eus für ein Cover verlangt isses ein guter Preis.

Und informier dich mal wieviel kein "möchtegern Grafiker" für eine
Arbeitsstunde verlangt!
Das wären nähmlich 50-130 eus...also laber nich wenn du kein Plan hast!
 
das mit den möchtegern grafiker war ja nich genau auf dich bezogen sondern generell, ich hab ja keine ahnung was du kannst darum würd ich auch nichts behaupten aber als ich das gelesen habe , ist das fass mal wieder übergelaufen^^ :p
ne aber es gibt auch noch genug gute grafiker die kein geld verlangen sondern denen es spaß macht...
aber es ist ja nich nur bei den grafikern so sondern auch bei den producern...

also tut mir leid wenn du dich angesprochen gefühlt hast!

mfG
 
Zurück
Oben Unten