Suche jmd. der mir mehrere Tracks fadeln kann !

Oliver Dz

Frischling
Registriert
26. September 2012
Beiträge
25
Joo,
Ich habe bereits mehrere Tracks für ein "Tape" recordet.
Diese müssten gefadelt werden bzw. Wenn das so heißt.
Damit sich die übergänge halt gut anhören.
Ich habe da überhaupt keine Ahnung von. Ein Master der Tracks wäre auch angebracht.
Bitte um Hilfe, Vllt kann mir da jemand behilflich sein.
Würde mich über eine Antwort freuen!
Grüße gehen raus!
 
LOL was ein Opfer dieser homocite. Profis machen es für nicht weniger als 500 Schleifen!
 
Meinst du die sogenannten Profi-Fader, die ihr Geld damit verdienen Track A leiser werden zu lassen, während Track B langsam lauter wird? Ja, 500, mindestens.
Der Oliver Dz soll sich einfach mal die paar Minuten Zeit nehmen und das selber lernen, wär ohnehin nicht schlecht wenn er's kann.
 
Naja ich habe halt Leute an der Hand die Normal für Leute wie Pitbull, 50 Cent, Dr. Dre etc faden ... und Profi-Qualität kostet halt.
 
Meins steht auch: wenn du magst lass ich ein Angebot bei einem der ganz großen Profis machen ... du solltest mit 700€-1000€ rechnen.

E: Die Qualität wird dann natürlich deutlich besser als wenn du iRaper, den Amateur, dran lässt.
 
übergänge machen und ein und ausfaden kann ich bestimmt genausogut. mastern überlässt man lieber den profis mit dem teuren equipment
 
Auch die einfachen Dinge überlässt man lieber dem Vollprofi. Ein Freund von mir ist Rapper und Pimp und er hat immer sehr kurze Haare (8mm). Bis vor einiger Zeit hat er sich das selber gemacht mit einer Haarschneidemaschine von Tschibo. Aber dann hat er sich gedacht Style muss seinen Preis haben und seitdem geht er zu einem Promifriseur und zahlt alle 3 Wochen 80 Euro für eine 8mm Frisur vom Profi. Er hat sich nie besser gefühlt versicherte er mir.
 
Zurück
Oben Unten