suche jemanden der mischen kann!!;)

MC Bené

am Start
Registriert
28. November 2006
Beiträge
41
hey ich suche jemanden der zuverlässig, gerne und gut einen part von mir abmischt..

gibtes überhaupt leute die swas GERNE tun^^

meldet euch bitte ;)
THX
euer MC Bene
 
^^

wenn jemand sowas gerne macht , würd ich ihm gern einen gefallen tun und ihm von mir auch ein paar tracks geben ( is mein ernst )

SirEndless
 
^^

ja aber sowas gibts doch garantiert
gibt ja auch leute die hobbymässig an ihren socken schnuppern oda??

is eigentlich nur ein part damn......naja gucken wa mal..

ich wäre übrigens echt dankbar:))))
 
mischen

SirEndlessTrix du bist doch irgendwie gerad dabei nen Produceralbum zu erstellen da kannst du doch auch selbst mischen oder? bloß ne Frage
 
Naja ich weiß nicht ob das Unbedingt jemanden spaß macht...das is ja eigendlich die ätzendste Arbeit am Tracks machen...weil man da manchma gut 3 Stunden sitzt damit alles passt (na gut, ich nicht...aber ich mische auch nicht richtig gut). Und dann kommt auchnoch was raus, von dem du garnix hast.Ich kann mir vorstellen das dir Jemand ma 1 Track oder so abmischen würde, aber naja...viel Erfolg beim suchen!


Es ist Geben und Nehmen.
 
:confused: bene und trix gehören zusammen oder wie darf ich das verstehen? ansonsten fehlen immernoch ref von dir bene (bitte regeln lesen)
ich schließ mal noch nicht
 
also ein part is mir etwas zu dumm, aber falls du vor hast ne ep oder so zu machen dann schreib mir ne pm und wir können drüber reden.
pace
 
Zurück
Oben Unten