suche ideen/samples (wordcuts) für intro für nachwuchsrapper

opn_mindet

am Start
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
92
oin,

also vorweg, bin seit langem an den tellern und wollte zwecks nachwuchsförderung ner nachwuchs crew mit nen paar scratches für nen paar tracks unter die arme greifen.

habe selbe einiges an vinyl und befinde mich schon seit geraumer zeit auf der suche nach passenden wordcuts fürs intro:

das leitmotiv des intros ist ungefähr:

war ne weile weg und endlich back mit neuem album sowie einige erzählungen wie alles entstand

ich suche und suche doch so richtig wollen mir keine wordcuts einfallen also bleibt mir nur das blatten und battle breaks durchhören.

wäre für einige ideen (interpret/12") sehr dankbar, da meine zeit aufgrund der arbeit doch arg begrenzt ist und ich die jungs nicht hängen lassen will.

für passende ideen/samples (deutsch oder englisch) bin ich sehr dankbar.

gerne werde ich das fertige stück auch zum download anbieten...wenn es einen interessiert

gruzz
 
wenn du wordcuts brauchst
kann ich dir nur "DJ CRATES - 1000 CUTZ" empfehlen.
hab sie auch und da sind coole cutz drauf.
 
sorry, aber da musst du schon selber suchen, ich denke kaum dass dir hier allzuviele leute irgendwelche samples auf dem silbertablett präsentieren, denn schliesslich macht das ja den dj gerade aus.. das (selber!) diggen! also einfach weiter suchen, wirst schon was passendes finden!
 
wenn du wordcuts brauchst
kann ich dir nur "DJ CRATES - 1000 CUTZ" empfehlen.
hab sie auch und da sind coole cutz drauf.

oder ganz neu erhältlich:

DJ Crates - Scratch Libary A-Z

wie wäre es zum Beispiel mit diesen 12": Dilated Peoples - Back Again oder Samy Deluxe - Zurück oder STF - Comeback wenn es um Comebacks gehen soll.....
 
wenn du wordcuts brauchst
kann ich dir nur "DJ CRATES - 1000 CUTZ" empfehlen.
hab sie auch und da sind coole cutz drauf.

vor allem stehn sie hinten auf der hülle alle aufgelistet und sind nach "themen" angeordnet. muss man nicht die ganze platte durchhören, sondern schaut einfach kurz hinten drauf. is ganz nice...
 
also Wordcuts muss man schon selbst suchen , was hier auch schon einige angesprochen haben. Die Scratch Platte von Dj Crates ist zwar ganz gut aber, halt auch Standard weil viele Leute sie benutzen. Am sinnvollsten ist es immer noch über www.ohhla.com sich die Wordcuts zu suchen. Einfach ein bisschen Mukke hören und den einen oder anderen Text mitlesen und dann wird dass schon klappen.:D
 
Zurück
Oben Unten