Suche Homepage

WR-Soldier

am Start
Registriert
27. März 2007
Beiträge
321
yo leute ich suche einen der umsonst für unser label Deadline Records eine homapage macht.
referenzen gibts hier: www.myspace.com/wrmusik
am 12.12.07 Kommt das album "Die Neue Ära" von Royal & White raus
checkt den sinppet auf der myspace seite.
zum vorbestellen schreibt einfach ne e-mail an deadlinerec@web.de
 
yo leute ich suche einen der umsonst für unser label Deadline Records eine homapage macht.

Dann bist du hier am falschen Ort!

Das ist ja mal ganz dreist. Noch nichtmal Werbemöglichkeit anbieten .. tztz :rolleyes:

Wenn ihr eh keine Kosten dafür aufbringen wollt, warum setzt ihr euch nich mal ne Stunde hin und pimpt eure Myspace Seite mit Generatoren/Freelayouts oder baut euch was mit dem Homepage-Baukasten. Sieht alles mega scheiße aus und das hat schon jeder xte Hanz und Franz, aber ist dann wenigstens umsonst ;)

Ihr könnt ja mal euer Glück versuchen und Giantone fragen (ein paar Thread weiter unten).

Aber mal ehrlich.
Wie kommt ihr überhaupt auf den Gedankengang, dass sich jemand, der euch garnich kennt, für euch mehrere Stunden Arbeit aufhalst, und dafür nichtmal was verlangt. Wir sind hier doch nicht bei "Wünsch dir was".

Naja soll ja nich das großes Haten werden, ich versteh nur solch "komischen" Anfragen nicht :p Vielleicht findest ja trotzdem einen, der es aus Spaß an der Freude macht.

Peez, Scias
 
ich glaube das wird nichts...das rumgepose/gutemusk verhältnis stimmt nicht...
 
Ich weiß gar nicht, wie die Leute immer darauf kommen ihre Crew gleich "Label" schimpfen zu wollen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten