suche gutes buch

hey ein bücherthread!

ich lese gerade, thomas mann - der zauberberg, ist aber glaub ich in manchen ländern noch schulliteratur

ansonsten mal was sachliches,

elias canetti - masse und macht
 
DEAD ZONE

hier sind schon einige steven king bücher genannt worden.
da will ich auch noch eins dazu beitragen...
"dead zone - das attentat"

nach einem unfall kann ein junger lehrer die zukunft von menschen sehen, die er berührt. als er bei einer wahlkampfveranstaltung die hand des präsidentschaftskanditaten schüttelt hauts ihn glatt aus den latschen und er fasst einen entschluss...

ca 560 seiten und meiner meinung nach eines der besten bücher von s. king. und ich hab einige gelesen...
 
ich hab auch "Dante's göttliche Komödie"...habs aber immer ab Seite 3 wieder weggelegt und mir gesagt: "Den Stoff ziehst du dir schon noch rein!".

Was is.......bisher weiß ich immer noch nicht viel ausm Zauberwald......:rolleyes: :p
 
Re: DEAD ZONE

Original geschrieben von hunter
hier sind schon einige steven king bücher genannt worden.
da will ich auch noch eins dazu beitragen...
"dead zone - das attentat"

nach einem unfall kann ein junger lehrer die zukunft von menschen sehen, die er berührt. als er bei einer wahlkampfveranstaltung die hand des präsidentschaftskanditaten schüttelt hauts ihn glatt aus den latschen und er fasst einen entschluss...

ca 560 seiten und meiner meinung nach eines der besten bücher von s. king. und ich hab einige gelesen...

hab vorgestern den Film Uncut auf DVD bekommen.:)
Is ne gute Story, Buch hab ich leider noch nicht gelesen.
 
Original geschrieben von Rollo
kennst du von stephen king needful things? das hab ich schon dreimal gelesen und werd es trotzdem demnächst mal wieder tun...

Kam die Verfilmung davon nicht demletzt erst auf Vox?

Hmm...Horrorbücher wüsste ich jetzt keine...
Aber les doch mal von Hohlbein Märchenmond(okay klingt gay) und Märchenmondserben falls de mit fantasy ein bisschen was anfangen kannst sind echt geil aber der dritte teil ist schaize;)
 
wenn du nicht gerne liest,dann solltest du es lassen....wäre nämlich vergewaltigung der literatur!
 
Zurück
Oben Unten