SUCHE GUTE SHOPS FÜr CAMS ETC IN BERLIN

JuLi

am Start
Registriert
29. Juli 2005
Beiträge
46
Ich suche dringend gute Läden wo ich gute Cans bekomme in BERLIN... alle shops die ich kenne haben irgentwie nich das richtige.. ich suche cans mit qualität, weil ich ein graffiti in meinem zimmer malen will...

also bitte bitte homepages, addressen egal..



danke schön....
 
VERSCHRIEBEN... NICH CAMS SONDERN CANS

hehe, kann ja jedem mal passieren ;)
 
Berlin ist, was Graffiti angeht sehr langweilig, ich denke nicht das es dort Shops für Cans gibt!
 
also shops gibts das weiß ich...^^

molotow.de, thx, aber den kannt ich schon flüchtig... ;)


aber danke schön:D
 
ich suche shops, wo ich selber hingehen kann und nich bestellen, das is das problem... weil die zeit drängt, ferien fast zuende und soll in den ferien noch fertig werden...

also bitte bitte, wenn jemand das weiß schreiben.. ;)
 
samariter straße...aber pass auf das du den hood mit den richtigen farben am körper betrittst....!
 
war nich in der gleimstr. ein graffitiladen ?
montana oder sowas stand da draußen glaub ich dran
 
also wildstyle is bei mir um die ecke und die haben nich das was ich brauche.. haben zwar montana aber nich die die ich ahben will.. trotzdem danke



aber pass auf das du den hood mit den richtigen farben am körper betrittst....!


wie soll ich das denn verstehn????



thx leute overkill und downstairs kenn ich auch, aber ch weiß nich wies aussieht was für cans die da haben und so...


thx an alle und peez

JuL!
 
Original geschrieben von Tagger


Ich weiss auch nicht was der will. Manche sind halt mit nix zufrieden.


*hust* der.... ehmmmm.. ich bin weiblich... ;) ich mags nich männlich betitelt zu werden^^ .........



famecity is ok, da werd ich denk ich mal hinfahren, aber wer noch mehr sachen weiß, der solls sagen... naja ich such halt ganz bestimmt farben zu bestimmen preisen ;)... und ich hab kein bock zu 5 verschiedenen läden zu fahren.....
 
looooooooooooooooooool.. jetz fangen die echt an mich zu ärgern.. wie fies is das denn...

Montana Platinium, die zB hab ich gesucht und bei fame city nun gefunden, und preis is auch ok, chrom is 10 cent billiger als wenn ichs bei wildstyle von ner anderen marke holen würde...

wer vorschläge hat, welche cans am besten wäre... nen paar tips wären nich schlecht ;)

peez

JuL!
 
Zurück
Oben Unten