Suche Frau vom HipHop Kemp 05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Why_mE


Ich seh in dein Arsch,
selbe gelbe Streifen,
braune Streifen

Was is`n hier nur los?


Anstatt sie gleich nach der Nummer zu fragen, es ist hoffnungslos, da lässt sich Bin Laden leichter finden:oops:
 
Ich weiß ja, deshalb hab ich dieses Thema doch eröffnet. Hätte ich ihre Nummer, wär das hier alles sinnlos. Wenn man 4 Tage lang vom nüchternen Zustand weit entfernt ist, hat man schon so seine Probleme. Außerdem rafft man da so manches nicht.
 
Der Thread is zwar der größte Schwachsinn weil da bestimmt hunderte solcher Frauen unterwegs waren.
Aber das ist der perfekte Thread für irgendwelche Idioten zu zeigen wie cool sie eigentlich sind:rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von bigmikegee
Der Thread is zwar der größte Schwachsinn weil da bestimmt hunderte solcher Frauen unterwegs waren.
Aber das ist der perfekte Thread für irgendwelche Idioten zu zeigen wie cool sie eigentlich sind:rolleyes: :oops:

ich weiß es ist pervers aber ich würde dir gerne mal ins gesicht scheißen
 
Original geschrieben von PhabStarr


ich weiß es ist pervers aber ich würde dir gerne mal ins gesicht scheißen


Ich weiß du bist 8 Jahre alt, hast noch nie mit einer Frau gesprochen, geschweige denn von einer Beziehung gehabt.
Ich weiß du geilst dich an irgendwelchen Smiles auf.
Ich weiß du hörst Necro und er ist dein absolutes Vorbild und befriedigst dich auf seine Texte.
Nur weiter so, du wirst es noch weit bringen...
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
 
Weisst du wo sie Wohnt? Bze Bundesland? -> Regionale HH Seiten. Ansonsten würde ich mal im Offiziellen HH Kemp Forum nachfragen auf deren Seite. Wäre halt praktisch gewesen wenn du von deiner Traumfrau noch ein Bild gemacht hättest, nicht das du ihr Gesicht noch vergisst ;)
 
Nur so ne Frage am Rande:

Weißt wenigstens, dass sie deutsch gesprochen hat???

Sonst kannst du es ja gleich in den Wind schießen.

real
 
Das ist sowiso ein fast unmögliches Vorhaben. Sie war deutsch, ja, Woher sie kommt? Keine Ahnung. Ich dachte, man könnte es ja mal versuchen und abwarten. Eine kleine Möglichkeit ist es ja noch. Aber dank euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten