suche Feature für Storytelling//

Nepal-one

am Start
Registriert
7. März 2007
Beiträge
192
Hallo ich möchte mal übers forum anfragen ob villeicht jemand bock hatt mal ein feature zu machen ...
Hörprobe gibs hier:www.myspace.com/guteskillssindunbezahlbar

Der beat und mein Part sind schon fertig und auch eingerappt abgemischt ist das ganze natürlich noch nicht..

Wer interesse hatt?! hier malden:
 
soory galan aber so war das nicht gemeint ich wollte einfach ma schauen wer noch so bock auf ein Storytelling feature hätte..
 
ich würde den Track in den nächsten Tagen auf unsere Myspace

ich würde den Track in den nächsten Tagen auf unsere Myspace stellen

Titel ist 3 würstchen

Es geht um 3 Touristen denen im Urlaub etwas FURCHTBARES passiert..
 
Ghostwriter1 gefällt mir technisch bis jetzt am besten aber so richtig Storytellingrap war da nicht dabei..
 
so habe den Track im 3 minuten online gestellt NAME:3WÜRSTCHEN(complett rohspuren)

www.myspace.com/guteskillssindunbezahlbar

mir wäre es lieb wenn der Part auf meinen Past sprich.einen Text über eine Story was Touristen für Böse Sachen im Urlaub passieren können

!! das mag villeicht garnicht so einfach sein so etwas zu schreiben aber ich geb ja eine Geschichte vor und danach kann mann sich ja richten also anstrengen das is nix für looser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
nein es sollte schon auf deutsch sein mzeerappros bitte melden!!!!

Der Track is bis jetzt noch net gemasterd wird aber wenn er Fertig ist ordenlich getuned !!!!!!
 
Ghostwriter und Fage mc sind bis jetzt die besten ............bis jetzt...
 
Zurück
Oben Unten