Suche DJ für ein sample mit mir und meine crew!!!

Mike D.

ist hier aktiv
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
207
Hi
alles klar bei euch? Ich hab zwar eine crew (bestehend aus mir und 2 anderen, alles mcs). brauchen jetzt nur noch einen dj der richtig mit plattentellern umgehen kann. wollen nämlich ein paar tracks aufnehmen:)
cu
MC Mike D.
 
Falsche Eingeordnet!
Das Thema gehört zu Connections!
 
Geil, mit den Beastie Boys wollt ich schon immer arbeiten,
habt ihr kein bock mehr auf den Mixmaster oder wie?
 
Original geschrieben von Mike D.
brauchen jetzt nur noch einen dj der richtig mit plattentellern umgehen kann. wollen nämlich ein paar tracks aufnehmen:)

Frage 1: woher kommt ihr

Frage 2: gibt es von euch schon material das man sich anhören kann

Frage 3: was genau meint ihr mit " mit den plattentellern umgehen" -soll man "nur" auflegen können - oder auch gut scratchen... - live erfahrung haben - "studio-DJ" sein ???

pace;)ils
 
Ups Sorry gehört hier gar nich rein abber egal.
1. komme aus Oberhausen/NRW
2. Tracks von uns kommen bald auf unsere HP. zuzeit noch in arbeit,
3. Mit DJs die sich mit plattentellern auskenn meinte ich die schon auflegen können müssen, und gut scratchen können.
4.Beasty Boys!!!???? NEEEIIIIIINNNN, wir haben nichts mit den gemeinsam, ausser das wir (noch) zu dritt sind!
5.Mix master noch nie benutzt! was ist das überhaupt (sorry für diese dumme frage aber weiss es erlich nicht!!!)
:confused:
 
und bitte wie was wo?

ihr braucht n dj fürn sample or whuat?
feauture collabo??

whuat :confused: :D :D

cee
 
wir sin alle 16. brauchen nur einen dj für ein oder zwei tracks.
wir wollen auf unserem album nicht nur eigene beatz und so deswegen wollten wir ein paa leute feat.
noch mehr fragen?
 
Original geschrieben von Mike D.

5.Mix master noch nie benutzt! was ist das überhaupt (sorry für diese dumme frage aber weiss es erlich nicht!!!)
:confused:

:D

wer ist das überhaupt müsste die frage lauten ... das ist der dj von beastie boys ... mixmaster mike ...
 
Original geschrieben von Mike D.
Ups Sorry gehört hier gar nich rein abber egal.
1. komme aus Oberhausen/NRW
2. Tracks von uns kommen bald auf unsere HP. zuzeit noch in arbeit,
3. Mit DJs die sich mit plattentellern auskenn meinte ich die schon auflegen können müssen, und gut scratchen können.
4.Beasty Boys!!!???? NEEEIIIIIINNNN, wir haben nichts mit den gemeinsam, ausser das wir (noch) zu dritt sind!
5.Mix master noch nie benutzt! was ist das überhaupt (sorry für diese dumme frage aber weiss es erlich nicht!!!)
:confused:
soryy ich dachte du wärst der Mike d
 
aso... der dj von den beasty boys. womit macht ihrneure beats denn?
 
Woher genau in Oberhausen????
-Habt ihr live auftritte gemacht???
Wenn ja wo(Druckluft etc.)???
Komme aus ob und bin seit 4 jahren dj
aber ich denke ihr seid TOYS!!!!!!!!
 
TOYS-**** YOU!LoL

wir und toys!??? niemals wir rappen schon etwas länger als ihr denkt. wir haben schon erfahrung im Biz. wer ein demo von uns haben will soll sich unter unreality_fx@gmx.de melden.
Das mit dem DJ hat sich bereits geändert. haben ein damit kann der threD GESCHLOSSEN WERDEN.
cu
MIke D. from KingsAmMic Records
BIAAAATCH
 
Zurück
Oben Unten