SUCHE deine Tracks für Hip Hop Konzert

Da_F

Altgedient
Registriert
5. März 2006
Beiträge
2.385
Hi,

ich suche EURE Tracks für ein Hip Hop Konzert am 08.08.08 [http://www.rioreiserhaus.de/veranstaltungen/08082008/index.html ]
Was ich mit deinen Tracks will? Covern? Ne son scheiß mach ich nicht :D

Ich brauche 50 - 100 Gemafreie Tracks. Das heißt niemand anderes als ihr und euer Beatproducer darf rechte an diesem Lied heißt. das heißt auch das alle Samplebeats-Tracks gestrichen sind.
Wir möchten dem Publikum Vor und Nach der Show noch mit Musik einheizen und dachten wir können euch fördern und dabei selbst gema gebühren sparen indem wir gemafreie Tracks spielen.

Weitere bedienungen wären:

1. wie gesagt Gemafrei
2. Die Qualität der Tracks muss entsprechend sein da wir eine 500 leute fassende Halle beschallen.
3. F*ckt euch mit Myspace Links. Ich bräuchte schon etwas handfestere Beiträge als "www.myspace.com/dubistdumm schau mal in den Player"

Greetz

Da_F
 
adde mich bei msn oder icq dann kriegste was "handfestes"- hab n paar nice clublieder am start!!!
 
Ich adde dich au mal in Icq..."Soo easy" mit Arrow wär sicher was...oder "Wir sind im Haus" feat. Niedere Beweggründe!!

Meld dich!
 
Vielen Dank an Stylo und an s-kud! Tracks gefallen mir gut, spielen wir :)
 
das wäre sehr fett :) ich schreib dich mal an nachher
 
und wie war das konzert? haben die leute auf die track gefeiert?
 
Zurück
Oben Unten