Suche Crew in BaWü, Nähe Stuggi

Blue_Flame

Frischling
Registriert
20. August 2008
Beiträge
10
Hy,

bin neu hier und bin eigentlich nur gekommen um mal ganz dezent nachzufragen ob es hier Crews gibt die aus Nähe Stuttgart kommen.

Bei allen anderen Foren/Boards bei denen ich registriert bin sind meistens Crews aus Norddeutschland oder zu großer entfernung vertreten.

Also gibts ne Crew in Raum Stuttgart, die interresse hätte an meiner wenigkeit (Ich Produziere [mittelmäßige] Beatz und Rappe)???

Meldet euch,
Blue Flame

Links:
www.myspace.com/blueflamemusik
www.rappers.in/blueflame
 
wo kommst n du genau her????

weil stuggi ist locker ne stunde von mir weg...
aber aus stuggi sind hier einge leute am start
 
Ich unter anderem auch.....aber nunja die beas von dir sprechen mich nun nich sonderbar an, tut mir leid. mc mike was könntest du denn organisieren o.ä?
 
Ich komme aus nem nebenort von Backnang, also auch ein ganzes Stück von Stuggi weg... und komm auch selten hier weg (also aus Backnang)
Deswegen wäre ne Crew hier in der Umgebung um einiges besser also in Stuggi sogar
 
also,...die beats haun mich jetz auch nich um,...aber ich finde es gut, dass du dich weder besäufst, noch rauchst :D

Komm aus der Nähe von Stuggi,...allerdings genau aus der anderen Richtung ;) ....aber für einzelne Projekte wäre ich zu haben.
www.myspace.com/remakerproductions

Gruß, Reem

Edit: A Day without rain gefällt mir sehr gut! :)
 
Dann solltest du mal deine Myspace sache in Ordnung bringen damit wir was zum probehören haben :thumbsup:

Ich persönlich komm aus m Bottwartal :D wenn das kennst. Falls nicht ist vill 15 min von Backnang mim auto mit dem Bus 1 Stunde oder so wegen schlechter Verbindung :D
 
ich lass mal offen auch wenn hierfür der bundesländerthread gedacht is
 
Zurück
Oben Unten