suche beatz die auch zum freigeben da sin

BO$$BITCH one

am Start
Registriert
22. Januar 2006
Beiträge
23
hey leutz...also ich brauch n paar beatz bei dens die leutz auch nich stört wenn ich die so unter freunden und so veröffentliche...also wenn ich die mit meinen texten fertig hab als track---...antwort- wär nice
 
du musst ne hörprobe von dir reinstellen, damit die user wissen, mit wem sie es zu tun haben... ansonsten gibts ne menge freebeats, da würde ich z.b. welche von manu l empfehlen
 
Original geschrieben von BO$$BITCH one
hey leutz...also ich brauch n paar beatz bei dens die leutz auch nich stört wenn ich die so unter freunden und so veröffentliche...also wenn ich die mit meinen texten fertig hab als track---...antwort- wär nice


Peace..

ja würd scho welche habm aber du müsstest, wie die andren scho gsagt ham, mir hörprobe hertun...
wennst bock hast kannst ja mal icq oda PM machn...

peace

M. C. Hill

S-einZ
 
Zurück
Oben Unten