SUCHE BEATS!!! wär gut wenn sich jemand melden würde :)

ThE_FI$h

am Start
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
11
ich bräuchte beats :)
oder sogar einer der beats für mich machts
auf jedenfall mal vielen dank schon im voraus
 
kla
hier
du vogel ich geb dir meine besten beats und du rapst was drauf egalo ob du g unit auf deutsch drauf rapst.. für dich is mir nix gut genug
 
servus
ich bin da
also meld dich per pm oder icq oder msn !!!
gruss gentbeatz
 
alter was soll des ihr arschgesichter ich gfrag nach beatsd kennt mcih eiegntlich überhaupt erstens ich ehißt ThE_FI$h weil deine mutter wie ein fish aussieht alter ihr sied selebr alles opfer ich könnt bestimmt nichgt mal beats machen mit eurem sandkasten verein hier also ****t euch
@gentbeatz dir vielen dank
 
einer der wenigen posts von lion (=lea won?) dem ich zustimmen kann...

p.s.: wieviel accounts hast du denn?
 
blubb blubb altrer wieso verarschen mich alle wegen dem nickname den ich hab alter lol achja rfenrenzen wär mir egal gute beats halt :D für ein kriegslied wär gut
 
der name is scho komisch;)

muss ja irgend n Grund haben?:D
z.b. komischer Geruch ,Aussehen
usw:D
 
ThE_FI$h schrieb:
achja rfenrenzen wär mir egal gute beats halt

:rolleyes: (die neuen smileys sind voll gay)

tja, ich denke mal dann hast du ein problem, denn zumindest mir sind deine referenzen nicht egal! (und den meisten anderen producern sicherlich auch nicht!)
 
Also wenn du bereit bist ein wenig für nen beat zu zahlen schau mal bei mir drauf und melde dich okay in dem ordner verkaustbeatz sin welche die dir gefallen könnten....http://home.arcor.de/g-/g-bang/


Aber melde dich schnell hab noch andere interresenten okay also kannst au bei mir icq :278-088-871
 
Mhhhhhhh ich wäre auch bereit also mein producer für dich beats zu bauen ................... bissle must schon zahlen
 
Zurück
Oben Unten