Suche Beats fürs Tape... evtl. Featureguests

Deus-ONE

Altgedient
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
3.104
Hi, ich bin Deus und mache seit ein ca. 3 Jahren Musik.
Ich habe zurzeit mein erstes Soloalbum in Arbeit und suche noch Beats.

Referenzen:
www.myspace.com/deusmidnight

Crew-Seite:
www.myspace.com/m1dnight

Wenn wär Interesse hätte an einer Zusammenarbeit, bitte melden. Danke.
Geld kann ich womöglich nicht bieten... nur ordentlich Promo ;)

Ach so... eig suche ich keine Featureguests, aber wenn wer Interesse hat, hör ichs mir an und vllt wird ja was draus ;)

Also... Danke im Vorraus :)
Peace, Deus
 
meine abmisch techniken haben das n bisschen verhunzt :D
HIERn unabgemischtes beispiel..
dazu bekomm ich die tage ne neue soundkarte..sollte dann also noch n bisschen besser anhörn..;

ich hoff maa du gibst dich damit zufrieden..^^
 
Ok... hmmm..... erstmal brauch ich ein paar Beats, dann kann ich dich ja noch kontaktieren ;) Dann bereden wir nochmal alles.
 
hi deus-one,

ich baue beats du kannst dir ein paar sachen auf meiner myspace seite anhören.
www.myspace.com/klaus_haus

ansonsten hab ich grad nen beat gebaut von dem ich nicht recht weiss was ich davon halten soll, ich poste ihn einfach mal, vielleicht ist es ja dein ding, er muss auf jeden fall noch abgemischt werden, da viel zu wenig druck auf der kick drum....hier iser:

http://www.fileden.com/files/2007/2/27/829304/NEW.mp3


bis dann, meld dich mal!
 
@maek_flei: Beats sind wirklich sehr gut, nur gehen sie leider überhaupt nicht in meine Richtung. Suche mehr düstere, traurige Beats ;)

@beatboxxx: Ne, sry... Hast ganz anderen Style als ich ;)

@memfixxx: Deine Beats sind echt hammer! Genau sowas such ich! Sowas wie "Look at me" ist genial... Wäre cool, wenn du ein paar für mich bauen könntest ;)
 
@maek_flei: Beats sind wirklich sehr gut, nur gehen sie leider überhaupt nicht in meine Richtung. Suche mehr düstere, traurige Beats ;)

@beatboxxx: Ne, sry... Hast ganz anderen Style als ich ;)

@memfixxx: Deine Beats sind echt hammer! Genau sowas such ich! Sowas wie "Look at me" ist genial... Wäre cool, wenn du ein paar für mich bauen könntest ;)

thx!
Yo geht klar!
Meld dich per PM, MSN oder ICQ!
 
@Memfixx: ok, hab dich geaddet ;)

@psaw: scheiße, sry, ganz verplant! :D Ok, wenn du nen krassen für mich hast, immer her damit ;)
 
Na ja ich hab n andere style als memfixx (sampling) von daher......na ja schaue mal www.myspace.com/the3logy! das ist my dirty south tracks! hab noch viele andere richtungen!
 
yo deus ich hab im moment sehr viele anfragen aber ich schieb dich da zwischen bis wann brauchste die beats?
 
@3logy: Ne passt nicht ganz in das Konzept meines Albums, aber ich hatte noch vor ein Mixtape zu machen, da wären solche Beats der Hammer. Ich meld mich dann bei dir ;)

@psaw: Ok, danke. Ich weiß noch net genau, ich will erstmal alle Beats beisammen haben. Aber ich denke so spätestens in nem halben Jahr will ich das Album fertig haben.
 
Zurück
Oben Unten