Suche Beats bzw. Producer, biete 5 Jahre Raperfahrung (Für Details hier klicken!)

phobiefive

Frischling
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
25
Hi erstmal!
Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der für mich Beats produziert.
Für alle, denen jetzt das Wort Bezahlung durch den Kopf geht, sollte direkt mal gesagt sein: Ich habe weder Geld, noch Lust, für Beats zu bezahlen.

Für alle, denen es ausreicht, an der Verwirklichung eines oder mehrerer guter Tracks mitgewirkt zu haben, nun aber die Details meines Angebots:

Ich rappe seit inzwischen über 5 Jahren und denke, ich kann von mir behaupten, dass ich einen recht ausgereiften Flow habe. Ich rappe deutlich und schreibe Texte, die zumindest lyrisch, auf einem annehmbaren Niveau sind. Aber bildet euch am besten eine eigene Meinung. Auf myspace.com/phobiefive sind ein paar Tracks von mir.

Wenn dir meine Art zu rappen gefällt und du denkst, dass deine Beats dazu eine gute Ergänzung wären, melde dich am besten per ICQ (234606522) oder MSN (phobie5@passport.com) bei mir.

Die Zusammenarbeit stelle ich mir dann wie folgt vor:
Ich rappe meine Texte auf Metronom ein und schicke dir dann ein oder mehrere Acapellas. Du bastelst dann einen Beat darum und schickst ihn mir.
Dann nehme ich den Track nochmal auf den Beat auf, damit Stimmlage, Flow usw auch passen und schicke dir entweder die Einzelspuren zum Abmischen oder kümmer mich selbst darum, sprich wende meine eher begrenzten Künste was das angeht an oder suche mir jemanden, der das für mich macht.
In beiden Fällen wäre der letzte Schritt, dass ich den Track im Internet veröffentliche und dabei deinen Namen natürlich nicht vergesse.
(Sollte das große Wunder eintreten und der Track wird so erfolgreich, dass ich damit Geld verdiene, würdest du natürlich auch daran beteiligt. Sollte sich aber eigentlich von selbst verstehen und ist sowieso irrelevant, solange es nicht wirklich dazu kommt...)

Sollte ein Produzent, der aus irgendwelchen Gründen Lust hat, Vocals von mir abzumischen (vielleicht ja zum Üben oder so), kann er sich natürlich auch sehr gerne bei mir melden. Ich würde dir dann einzelne, unbearbeitete Acapellaspuren (im Normalfall 1 Hauptspur, 2 Doublespuren und 1x Addlips, aber bin auch flexibel, wenn zusätzliche Spuren benötigt werden) zusammen mit dem dazugehörigen Beat zusenden und natürlich auch deinen Namen bei der Veröffentlichung nicht vergessen.

Ach ja, wenn ihr Interesse habt, wäre natürlich auch eine kleine Kostprobe eurer Kunst für mich interessant. Augenzwinkern

So, ich hoffe dann mal, dass das hier einige lesen und sich darunter auch jemand findet, der Lust auf eine Zusammenarbeit hat! smile

Grüße, Phobie Five
 
Yeah, taugt mir, sehr cooler Flow, kein Gangster-Pimp Bullshit, wäre am Start...

Hier meins:

http://www.soundclick.com/mightymahone

Ist allerdings schon 3 Jahre alt, hab seitdem davon abgesehen mich irgendwie präsentieren zu wollen.

Aber wenn du Bock hast hau mal ein paar Acapellas her und schau was ich damit anstell.
 
@Pro_Keyz: Klingt ganz gut, ist aber irgendwie nicht so mein Style

@sri aka dmg: Irgendwie fehlt bei deinen Beats noch so das gewisse etwas, die sind sehr monoton. Abgesehn davon nicht so wirklich meine Richtung, ich mag diesen neuen Style nicht besonders...

Trotzdem danke für eure Antwort!

Über weitere Meldungen würde ich mich freuen!
 
Zurück
Oben Unten