Suche: Beat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S-einZ

ist hier aktiv
Registriert
8. Februar 2006
Beiträge
119
peace,

Ich würd nen beat suchn.Nur einen der bisschen "schneller" is(no twista) ebn nur bisschen schneller...

Konstruktion sollte sein: Intro - 2xhook(1xhook=4bars) - 16 bars part - 2xhook - 16 bars part - 4xhook - outro(event.)

Wär seeeehr tight, wenn sich jemand von euch da draußn zeit nehmen würde um den beat zu baun, weils sehr wichtig is..:)

sollte auch für umsonst sein^^

also wär nett...Danke schon ma;)

peace
haut rein!

M.C. Hill

S-einZ
 
Jajaja..

referenzn gibts auf nachfrage...Wenn wirklich wer ernsthaft es machn würde schick ich ihm schon referenzn.Chill digga!

peace
 
S-einZ schrieb:
Jajaja..

referenzn gibts auf nachfrage...Wenn wirklich wer ernsthaft es machn würde schick ich ihm schon referenzn.Chill digga!

peace

entweder tust du sie von anfang an rein oder CLOSE
 
booah was geht
ich checks nich warum mann keine referenzen rein macht
bisch zu schlecht oder warum traust du dich nich was rein zustellen
und ausserdem gibt dir niemals ein producer einen baet und dass umsonst wenn er nich mal weis wie gut du rappst :confused:
 
oh jungs:rolleyes:

Ja ich tu scho referenzen rein( hab ich bis jetz noch nich, nich weil ich mich nich trau(lächerlich:D ) aba ich hab nur alte aufnahmen und die neun sin ebn bei nem kumpl)...sobald ich kriegst hau ichs rein so lang sollte der theard noch offen bleibn.danke.


peace

S
 
irgendwie haben alle immer probleme mit referenzen alter wenn ihr rappen könnt und gut seit dann werdet ihr doch irgendwo ne aufnahme von euch haben und wenns ne neue ist...
und wenn mans vom mp3 player hochladen muss aber nein **** it...
wann kriegen die leute hier mal ein wenig krips oder iq oder sonst was man man man
 
S-einZ schrieb:
oh jungs:rolleyes:

Ja ich tu scho referenzen rein( hab ich bis jetz noch nich, nich weil ich mich nich trau(lächerlich:D ) aba ich hab nur alte aufnahmen und die neun sin ebn bei nem kumpl)...sobald ich kriegst hau ichs rein so lang sollte der theard noch offen bleibn.danke.


peace

S

dann mach halt den thread erst auf wenn deine scheiss tracks hast junge

S-einZ schrieb:
 
mcmike schrieb:
irgendwie haben alle immer probleme mit referenzen alter wenn ihr rappen könnt und gut seit dann werdet ihr doch irgendwo ne aufnahme von euch haben und wenns ne neue ist...
und wenn mans vom mp3 player hochladen muss aber nein **** it...
wann kriegen die leute hier mal ein wenig krips oder iq oder sonst was man man man

danke ...

das erspart mir die erklärung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten