Suche Artist für dem Garag Riddim!

Falkonection

am Start
Registriert
6. November 2007
Beiträge
471
Biete Garag Riddim für Artist!

Jao familia...

Ich melde mich nach ne lange Zeit, dieses mal habe ich einen Riddim für euch am start,
es handelt sich um den Garag Riddim. Die besten Tunes werden auf der Garag Selection unter www.los-rockeros.com released und Weltweit geseedet.
Hier könnt ihr den Riddim hören
Um das ganze vernünftig abzumischen brauche ich von dir deine Accapella spuhren und zwar;

- Main
(- Dobble)
- Addlips
+ eigenen Mixdown des Tunes wie er bei dir klingt

44 Hz, 16 Bit, Wav PCM wenn es geht ohne Dethering.

Sende das ganze als uncomprimierte RaR - ZIP oder selbstextrahierende .EXE an:

EMAIL


Peace

Falkonection.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein plan was riddim ist, aber prokeyz,.... mach mir beats. ich kanns zumindest
 
@ Pro_Keyz: danke dir... deine Beatz sind auch nice!
@ Sonic: Ein Ridddim ist ein Reggae-Beat den jedoch mehrere Artist voicen!
Wenn du es kannst dan voice den Riddim und schicke mir die Spuhren, ich date oben noch eine emailadresse ab One! ...
 
Zurück
Oben Unten