Suche Anfänger MC`s für Feat`s.

PsYforcE

Frischling
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
91
So moin also ich Rape nun seit anfang Luli also noch Frischfleisch :)

aber ich höre von vielen guten MC´s das ich Talent besitze muss es nur weiter ausbauen! wer myownmusic kennt weiß was ich meine.

wer mal hören will was ich bis her so gemacht habe kann sich meine letzten 3 Tracks auf http://www.myspace.com/djpsyforce1 anhören und mal checken!

wenn interesse besteht addet mich icq oder msn
icq: 227078909
msn: danielpetersen_459@hotmail.com

peaze leudde
 
ja melde dich bei bei icq ich hab dich geaddet trackz sind eiegtnlich ganz gut weiß nich ob ich besser bin.. NIMM MICH AUF BEI ICQ
 
jo ich nehme dich an sobald ich zuhause bin also heute abend gegen 18 uhr. weil noch bin ich auf arbeit.

und dann schaun wir mal
 
Ey und was is mit mir??! Wenn du interesse an nem weiblichenfeat hast: ladybooboo@web.de....

Bin auch erst am anfang, schreibe hauptsächlich texte. Hab kein msn, deshalb meine e-mail.

Meld dich! cu!
 
So erstmal danke für die Antworten.

also @ coolio | kann sein wie heißt du im icq? schreib mich einfach an bin immer da nur nicht sichbar unbedingt kommt drauf an

@ LadyBooBoo | Hab dir ne mail geschrieben.


@ bad z | joa haben uns ja schon unterhalten ;)


peaze leudde
 
Also ich würd auf jeden Fall gern mal mitmachen
Hab dich bei ICQ geaddet. Meld dich dann schick ich dir ein Sample von mir

Shkal
 
@ Ceehiimself: adde mich mal im ICQ und meld dich mal, wir schaun uns das mal an.

@ BigJJ_: jo ich check das nachher mal ab als ich dich erlaubt hab war ich voll im stress.

AUF myspace ist nun auch endlich mal was neues wer mag kann gern mal rein hören.

wenn noch mehr das sind immer gern melden auch wenn ihr nun wen sucht der nur nen Part drauf kickt. :)

Peace
 
Zurück
Oben Unten