Suche alle aus dem Hochsauerland Kreis und Siegen

Falkonection

am Start
Registriert
6. November 2007
Beiträge
471
Jo Jo!
Hallo Leute, ich suche alle mögliche MC´s, B-boys/girls, DJ´s, und eigentlich auch erweiterte Acts in Richtung Soul, RNB, ect... aus der Gegend Hochsauerland Kreis und Siegen.

Ich möchte keine Produktion machen, kein massen Feat. oder sonst. Es geht konkret ums Connecten und vor allem darum das ich euch ein Projekt vorstellen möchte bei dem ihr die Mögl. habt Anträge für Fördergen einzureichen.

Mögl. Förderungen fangen bei Beratungen an, gehen aber weiter bis hinn zu Finanzierung von Videoclips oder Demotapes in Studios ect...
Auch Veranstalter können wir Fördern!

Also wenn Du dich angesprochen fühlst melde dich bei mir, das Land kürzt auf viele Ebennen aber hier werden wir gepusht..

Unter folgene Link könnt ihr das regionale Bandportal und weiteres abchecken!
www.youth-and-arts.de

Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten