Suche Albums und CD´s!!!

Richi Deluxe

ist hier aktiv
Registriert
25. Mai 2002
Beiträge
434
Yo, fedde greezes erstmals, an alle da draussen. Ich bin erst neu hier, und suche deshalb folgende Alben, und auch Maxi CD´s.

Hier meine Liste:

Alben:

Torch - Blauer Samt
Samy Deluxe - Samy Deluxe (Das gleichnamige Album)
Eminem - (Des Album, wo der Song Stan oben ist, aber auch Slim Shady, usw. mir fällt der Name grad nicht ein!)
Dann noch ein Album vom Kool Savas, wo auch dreckig und tight oben ist, oder auch Haus und boot.
Dann auch noch ein Album von Dynamite Deluxe (neues oder altes Album)

So, mehr fallen mir nicht ein. Vieleicht kann mir ja jemand gegen faire Bezahlung auch ne CD brennen? Wäre cool, da könnte ich nähmlich all meine Lieblingssongs drauf machen, und mir jden Tag reinziehen.

Bitte meldet euch, is dringend. Einfach per Mail, oder auch per PN oder was es noch so gibt.

Richi Deluxe!
 
1. du hast internet, lad dir den scheiss doch einfach runter.
2. die cds die du da aufgezählt hast sind nich grad die seltesten, geh innen saturn und kaufse dir!
 
Irgendwie schwanke ich noch zwischen verarschung und ernst ! Der Kerl is echt gut...:D :p :D
 
Zurück
Oben Unten