Suche 5 leute für feature! dicke idee!!

wunderbar...yo dann werd ich mich mal ans schreiben machen...glaub ich wird recht witzig... ;)
 
jo der bart is wirklich nich so toll, aber den beat find ich eigtl dick! sorry is schon voll! peace
 
Original geschrieben von mcCRASH

also dabei sind:

- LiL-T (Arzt)
- Radi (Sekretär)
- CRASH (Patient)
- MrM (Patient)
- Flex T (Patient)
- Koby MC (Patient)

da mir niemand außer LiL-T gesagt hat was er spielen will, hab ichs jetzt einfach eingeteilt... hoffe dis is ok!


Ich wollte sowieso Patient sein... achja nicht das jemand mir wat klaut.. ich hab ne schwache blase :p
 
jojo ich hoffe es wird dick, verlange ich auch! :D

addlips sind die spuren im hintergrund, mit geräuschen usw...

ich habe mir noch nichts genau überlegt was für probleme ich haben werde, aber ich lass mir auch irgendwas einfallen...
 
alsooo mein part isr fertig! er gefällt mir ziemlich gut und meine probleme sind:
ich habe magen-darm-beschwerden, bin vergesslich und sitze seit mehrern tagen im wartezimmer...
peace
 
is fertig... wenns was zu meckern gibt, sagt bescheid... aber im grunde genommen hätte ich keine große lust daran was zu ändern...
 
hey kann man da nich anderen beat nehmen? der beat macht mir schweirigkeiten irgendwie... is nich leicht drauf zu flown... :) du hast doch noch tightere beatz crash oda?
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
hey kann man da nich anderen beat nehmen? der beat macht mir schweirigkeiten irgendwie... is nich leicht drauf zu flown... :) du hast doch noch tightere beatz crash oda?



geht mir genauso... ich mag meinen eigenen part überhaupt nicht, weil ich einfahc nicht auf den beat kann.... das liegt ja nicht nur an mir :D
 
also... erste ma @ flex t, dein part is eigtl falsch^^ das ganze ding läuft im wartezimmer ab, genauso wird auch der track heißen! nicht beim dok! du sitzt nur im wartezimmer und rapst, dem arzt teilst du deine probleme in dem track garnicht mit... ! und wegen dem beat... ich habe noch 2 gepickt... derzeit sind leider sehr viel beats schon in bennutzung, aber 2 habe ich noch gefunden dir mir persönlich recht gut gefallen!

BEAT 2

BEAT 3

peace
 
ich denke beat2 is ganz gut geeignet für das weil man da auch verschiedene flows drauf packen kann und somit auch flex t keine probleme mehr haben wird :) danke digger :D
 
Hör mir die Beats ma an...

Kanns vll irgendjemand einrichten, dass er gleich in der ersten Line seine Beschwerden sagt, weil mein Part endet mit: "Was ist mit dir passiert?" (oder sowas^^)
 
hmm ich find keinen wirklich doll, aber ich werd einfahc nochmal wat neues schreiben und dann gucken was am besten passt
 
ich hätte schon gerne gewusst welchen wir jetzt nehmen sollen...
@ flex t, hoffe du hast gelesen was ich über deinen part geschrieben hab, bitte beachten!
 
Zurück
Oben Unten