such-option

krizzy

*********
Registriert
19. September 2000
Beiträge
5.049
entweder ich check das nich oder ich weiß auch ned...
irgendwie klappt das mit dem suchen bei mir nich!
ich such seit ewigkeiten den "hi, my name is..."-thread... ich find den aber zum verrecken nich!!! das kann doch nich sein!
 
ohne angeben zu wollen: hat 15 sekunden gedauert... einfach ein stichwort aus m thread angeben...
 
ja, aber man kann ja auch anklicken, dass der wörter ausm thread sucht...

achtet der auch auf groß- und kleinschreibung? nee, oder?

aber danke :)
 
Nach "hi, my Name is" sucht der glaub ich überhaupt nicht wegen dem Komma und weil alle Suchbegriffe aus mind. 4 Buchstaben bestehen müssen !
 
Original geschrieben von Paulekk
Nach "hi, my Name is" sucht der glaub ich überhaupt nicht wegen dem Komma und weil alle Suchbegriffe aus mind. 4 Buchstaben bestehen müssen !


boah, sowas blödes... da hat man schon maschinen um sich das leben zu vereinfachen und dann is das viel anstrengender :mad:
ohne scheiß, ich krieg das nie hin mit dem suchen!! aber liegt wohl doch an mir... :rolleyes:


cilvaringz1: ja, man muss... sonst wirst du die ganze zeit hier im forum "sie" genannt und jeder denkt, du bist höschstens 15... :D is hier irgendwie standart... :D
 
bitte... langsam muss ich da wohl auch fotos reinbomben.. kenn mich ja nur ne handvoll mit bild....

däff, michar, smooth810 und panokratin... naja...scönner geht nich ne :) aber sonst is es für jeden pflicht sonst erlischt sein lebenslicht :D
 
Zurück
Oben Unten