such eleute die mti mir abhängen wollen udn auch mal lieder texten!

DikKknN

Senior Member
Registriert
6. Dezember 2000
Beiträge
1.998
scuhe fähigen produzenten oder auch frau die mri di ezeit vertreibt da die andern schon alle abgelegt sidn udn noch b-boyz die dann ne tanzshow machn könntne wenn ich meien texte vortrage! ihr solltet so aus münster oder wenigstens aus NRW kommn
 
Nach langer Zeit Überlegungsphase hat die Jury fat-N zum Deutschen Meister in buchstabendrehen gekürt.
 
danek danke ich hätt nei damti gerechnet ich danek meiner mama usw....................................................................
 
produzenten rappst du deutsch oder englisch ?!?


weil dann müsstest du erstmal die sprachen lernen

sorry aber das ist halt so !!!

Peaze
 
Original geschrieben von mcelite
produzenten rappst du deutsch oder englisch ?!?


weil dann müsstest du erstmal die sprachen lernen

sorry aber das ist halt so !!!

Peaze

ich kann die universelle sprache ! ich box dich einfach!
 
Original geschrieben von mcelite
produzenten rappst du deutsch oder englisch ?!?


weil dann müsstest du erstmal die sprachen lernen

sorry aber das ist halt so !!!

Peaze

wie scheiße du überhaupt bist...guck doch mal auf die uhrzeit ...meinst dann ist der noch nüchtern ??
 
achja...ich komme übrigns auch NRW.. Oppladen falls dir das was sagt... also wir basteln auch grade an ein paar tracks (haben auch so ein paar non-straight hip hop sachen dabei...weil eine aus unserer Crew so richtig geil R`n`B singen kann....und wir haben einen Track mit so ner Crossover-gruppe aus Wuppertal gemacht...also insgesamt etwas experimenteler HIP HOP ! Außerdem versuchen wir auch grade Breakdance mäßig was auf die beine zu stellen.. wir sind auf jeden fall immmer interessiert daran Connections mit andern Leuten(aus anderen Städten) zu knüpfen...also wenn du interesse hat... :)
 
Ey hoof,sach malö kann man diesen Track ,wo "die eine richtig geil R`n`B singen kann" auch zu Ohren bekommen??
Find das schon ziehmlich straight und interessant!!!??

Peace

duski:)
 
Original geschrieben von 13.APOSTEL


was willst du uns damit sagen ? wie kommst du auf Julian und Jan ? Freistunde oder Informatik ??? :D


is das nicht fast dasselbe???

bei mir zumindest....
 
Zurück
Oben Unten