Sublim- Unbekannter Nachwuchs aus Minden?

Julian Ebert

Frischling
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
3
Seitdem sich Curse 2000 mit seinem Debüt "Feuerwasser" als Rap Urgestein etabliert hat, ist es ziemlich still in der mindener Rapszene. Naja denkste, Minden hat eine unglaubliche Hiphop Szene, die sich aber bisher leider nur lokal einen Namen machen konnte. Ein Relativ unbekannter Künstler unter ihnen nennt sich Sublim. Sublim? klingt schon sehr strange?! aber wenn mal man ein bisschen bei Wikipedia durchstöbert, wird man den Sinn hinter dem Namen schnell begreifen?!
Sublim- In der Mindener Rapszene ehemals auch unter dem Namen "Sky" bekannt, arbeitet momentan an seiner ersten Solo Ep.
Die Musik des 21 Jährigen zeichnet sich vor allen durch seine sehr tiefsinnigen, ehrlichen texte aus. Ich weiß was viele jetzt denken? Aber Sublim ist keine Curse Kopie und schwimmt auch nicht auf der jetzigen "deepen" Mainstream Welle mit, den Sublim rappt einfach über sein Leben. Das hat er schon immer getan.

Wenn der Artikel euer Interesse geweckt hat dann checkt ihn doch einfach mal aus auf:

www.soundcloud.com/sublim-music

oder auf:

www.facebook.com/sublimmusic
 
voll dumm, als w? nach 2000 nichts mehr aus minden gekommen. italo reno und germany (zuvor teil von der klan) waren dort jahre am start und ihr album ist f?ich ein absoluter klassiker.
 
Hannes Yelmsen, ich hab mich vielleicht etwas ungl?ich ausgedr?;) nat?ch sind Italo Reno und Germany, Stress und Trauma der Shit ?haupt, aller dings ist das auch schon sehr lange her! Seit Curse mit Rap aufgeh?hat kriegen viele die Mindener Rapszene einfach nicht mit mit, zumindest die die nicht aus Minden kommen, und es gibt da viele junge Talente, die aber noch sehr unbekannt sind! Ich stimme dir zu, der Klan z.b. ist der absolute Klassiker! verstehst du wie ich das meine;)

LG aus Minden
 
Da geht aufjeden Fall einiges! Ich meine allein "King M" wird Deutschrap in den nächsten Jahren dermaßen aufmischen, der Thron ist zurück in Minden:thumbsup:.
 
Statt nur auf die Eintr? einzugehen wie w?es sich einfach mal auf was neues einzulassen und mal die Mukke ab zu checken, denn darum geht es doch! Egal ob man aus Minden, Hamburg, oder auch aus dem Ausland kommt, wir sind alles Menschen bzw. K?ler, die der Welt gerne ihre Werke pr?ntieren m?en, nat?ch hat jeder ein subjektive Meinung dazu, aber ich finds nicht cool, das hier nur rum auf untersten Neviea rum gedisst wird, wenige hier schreiben wirklich was zu der Musik!

Denkt mal dr? nach;)

die meisten wollen einfach nur das man sich mal den Shit gibt;)
 
Zurück
Oben Unten