Get Active Styles Wanted

ja, Du und Rotor seid auf jeden Fall in der engeren Auswahl
und im Katalog, herzlichen Glückwunsch, obwohl ich mir heute
eigentlich selbst gratulieren sollte ;)..
 
Hab schon ne Mail von den Leuten bekommen...mal sehen wer's sonst noch geschafft hat!
 
ach hätte man das weiter schicken müssen?...

weil ihr hier von e-mail adressen redet...


nicht ernsthaft,oder?...:confused::(:rolleyes:
 
also ich fand das von filter sehr gut...........davon würde ich auch nen shirt nehmen ;)
meins gammelt leider hier vor sich hin.........
 
@ twister

ok...
na ok,bei nochmaliger betrachtung hätt ich das auch nicht gerne auf m shirt...:p
 
Ok die Sache ist entschieden. Hab vorhin eine Mail vom Frontlineshop bekommen. Im nächsten Katalog kann man dann meinen Entwurf als Shirt käuflich erwerben.:)
 
Hab ich dich jemals angelogen??? :D
Ich schwöre bei Jana ich spreche die Wahrheit.
 
ja dann herzlichen glückwunsch.....................

jetzt muss ich doch tatsächlich die collage aus kassel, da du jetzt richtig fame ist, nochmal neu zusammensetzen............

finde ich cool hab aber leider nur die dinger von hier gesehen gabs oder gibts irgendwo noch andere sachen zu sehen??
 
wo haben wir denn feldkirch...............:)

naja ich muss mal gucken das fällt leider genau in meine prüfungsphase aber wenn ich alles schon hinter mir hab am 9ten bin ich vielleicht dabei, wollte ja sowieso mal in den süden dieses jahr kann man ja dann direkt mit dem sommerauftakt verbinden.
 
jo,komm mal um die zeit in den süden,da weil ich noch in münchen...

feldkirch ist pflichtermin...:cool:
 
ja ich werde mich dann mal montag an die uni schlau machen wann ich ran muss, wenn es davor ist komm ich gerne runter da wird auch sicherlich nen stop in münchen drin sein.
 
Inspiration für seine Werke sind unter anderem Weasel, Nasko, Foster oder Rotor, also die norddeutsche Sprayer-Gilde.

naja musstest dich halt mal nem kumpel geschlagen geben........
aber immerhin 3ter von 8 ist doch nicht schlecht
 
Zurück
Oben Unten