Styles P - A Gangster And A Gentleman

kaio

BANNED
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
1.926
eines der besten rapalben aller zeiten .. nä ?

B000068TND.03._SCLZZZZZZZ_V45352494_SS500_.jpg


1. Intro
2. Good Times
3. Yall Know We In Here
4. A Gangster And A Gentleman
5. Black Magic
6. Daddy Get That Cash
7. Lick Shots
8. And I Came To...
9. Get Paid
10. Ass Bag (SKIT)
11. I'm A Ruff Ryder
12. Soul Clap
13. We Thugs (My Niggas)
14. Styles
15. Barbershop (SKIT)
16. Listen Reinhören
17. Niggas Flippin (SKIT)
18. Yall Don't Wanna ****
19. Shit Done Changed (SKIT)
20. Nobody Believes Me
 
warum sollte es das denn nicht sein ?

sind doch alle komponenten dafür vorhanden ...

killerrapper, gute beats, perfekte features, kreative / vielfältige themenwahl, 2-3 richtige hits, klassiker wie the life, i'm a ruff ryder, nobody believes me, rest banger ...
 
auf jeden fall ein geniales album, aber nich eines der besten aller zeiten...
"black magic" is ziemlich geil..

geschmäcker sind halt verschieden, das album is aber definitiv besser als mindestens 90% der releases heutzutage
 
nasirjones88 schrieb:
auf jeden fall ein geniales album, aber nich eines der besten aller zeiten...

warum nicht ? ich hab schon gründe genannt warum es eines der besten aller zeiten ist ... du nennst keine argumente ... geschmackssache ist nicht objektiv ...
 
heul doch nicht rum. das album hat gerade mal einen richtig interessanten track und das ist "ya'll dont wanna ****"... und das auch nur wegen m.o.p.
 
Alter Schwede, denkt da wirklich jemand er glänzt hier durch besseren musikgeschmack wenn er statt zu irgendwelchen deutschrähp krüppeln, threads erstellt zu alben, die schon jahre auf dem buckel haben und zu denen wirklich schon alles gesagt wurde.. was für ne Flachzange.
 
auf jeden eins der besten rapalben!

gründe:

- die beats sind allesamt geil (nicht wie die vom neuen)
- tracks wie "soul clap", "the life", "good times" usw. sind allein für sich schon classics!
- features sind gut!
- für mich: hab das album totgehört, obwohl ichs nur gebrannt hatte (was mir das durchpumpen erschwert!)
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
heul doch nicht rum. das album hat gerade mal einen richtig interessanten track und das ist "ya'll dont wanna ****"... und das auch nur wegen m.o.p.

yo, "killah" .. der gute "mos!" ist ein wenig betrübt, nicht ich ...



"Go get ya self familiated
I'm so gangsta that, just know'n myself makes me affiliated"
 
Soul Clap im Auto pumpen ist standart. Der Bass ist sowas von pervers, da blutet meine steg immer übelst. Aber bestes Album, na ja ist schon killer aber das beste Album finde ich ist immer noch Chronic.
 
Naja, gefällt mir nichts so wirklich. Würd vielleicht 5 oder 6 von 10 geben. Bei diesem Album von eines der Besten zu sprechen ist imo ziemlich lächerlich. :)
 
wieso ist das lächerlich? es hat was, was anderen alben fehlt. es hat hits! es hat geile beats die jetzt schon klassiker sind. der rest der beats sind nicht auffällig aber gut. er hat nen guten flow! abwechslung! EINEN TRACK BEI AND1 vol. 4 :D

bis auf das and1-ding und die abwechslung erinnert es mich an "get rich or die tryin" (wobei ich das besser finde!)
 
sehr rundes, zu unrecht unterschätzes album. ghost ist einer der topjungs. beatselection zu 70 % goldgriffe. bestes lox-soloalbum.
 
hab das damals einfach so blind gekauft, kannte nix von styles und dann wars doch überraschend geil! paar geniale lieder die ich auch heute noch gern hör. good times und das mit pharao sind die besten!
 
h-town! schrieb:
Naja, gefällt mir nichts so wirklich. Würd vielleicht 5 oder 6 von 10 geben. Bei diesem Album von eines der Besten zu sprechen ist imo ziemlich lächerlich. :)

darf man bei klassikern nur "the chronik", "illmatic" und "blueprint" nennen ?

styles ist eindeutig "underrated" ...
 
Für mich persönlich definitiv ein klassiker, kann es immer noch hören und bekomm halt ein bestimmtes gefühl dabei, das isses was für mich dieses album ausmacht
 
Zurück
Oben Unten