Stuttgart - Part II -

ja das wäre super!!!
ich freu mich über jeden einzelnen der kommt und jeder einzelne is wichtig!!! :)
 
HHOpen - Jede Stimme zählt!

http://www.hiphopopen.de/myspace/umfrage/vote.php

Nehmt euch bitte kurz die Zeit und votet für Damian und Chezz.One als würdige Nachfolger für Umse als myspacemostwanted HHOpen Eröffnungsact!

Public Viewing - Am Mittwoch wird's heiß auf dem Schlossplatz!

Und am 29.06. ist dann das Final!!!
 
Torte? Für was für ne Scheiße machstn du da bitte Werbung? Wobei Sprachlabor ist ja nicht zu verachten.
 
Nööö...da geht Favorite bei uns in Mannheim. Es sei denn du bezahlst die Fahrt? :p
 
ach dash kannst bitte vielleicht ein thread dafür aufmachen im party/jams/konzerte? hab mal wieder keine Rechte^^:D
 
Da ist sogar ein Fehler aufn Flyer : "Dieses Jahr m Jugendhaus Süd!!!" ...das i bei im wurde vergessen. Bitter!

Außerdem ist das Teil mordshässlich. Da hätte sich einer schon mehr Mühe geben können.

Ich kann sowas nicht mit meinem Namen vertreten.
 
Da ist sogar ein Fehler aufn Flyer : "Dieses Jahr m Jugendhaus Süd!!!" ...das i bei im wurde vergessen. Bitter!

Außerdem ist das Teil mordshässlich. Da hätte sich einer schon mehr Mühe geben können.

Ich kann sowas nicht mit meinem Namen vertreten.

boar dann schreib hin dass du es für mich machst weil du so lieb bist und mir einen gefallen tu! soll ich auf die knie fallen oder was?^^
 
Zurück
Oben Unten