Stuttgart - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ja schlimm. War eigentlich eine Werbeveranstaltung der Wildbadquelle(?). Für irgendein neues alkoholfreies Getränk für die Generation Flatrate. Maeckes und Plinch haben das wohl zwischenzeitlich selbst ein wenig bereut, dass sie da zugesagt haben - mit diesem grenzdebilen Ravermoderator. Das war schon durch. Dazu irgendwelche frustrierten Jugenlichen, die nicht wegen den Rappern gekommen waren. Sowieso war das Publikum nicht grade zahlenmäßig Meackes und Plan B angemessen. Schade. Leider zu kurz und in einem seltsamen Korsett. Ich wollte das Fahrrad haben.

hm du warst da? haste son typen in nem weißen shirt gesehn der immer rumgerannt ist? war ich:D
 
Die beiden Kapaiken waren trotz der kurzen Spielzeit on top. Und dabei gab es nich ma Alkohol. ^^
 
genau der... glatze... glatze.... ne... kp.. .der moderator hatte doch eine glaub ich... boa wie der genervt hat...
 
Du hast mich nich gesehen? Mit einem weißen T-Shirt, auf dem Calvin drauf war. "New York Attidtude". Ich war mit meiner Freundin da. Als du vorm JH rumgestanden bist, stand ich auch draußen rum und hab meiner Freundin beim Rauchen zugeguckt.
Sag nich, dass du mit geschlossenen Augen durch die Welt läufst. Da siehst du einmal MZEEs bedeutendsten Moderator und dann siehst du ihn doch nicht. ;)
 
bist du rausgelaufen und hast mäckes und plan b zitiert? irgendwas von wegen kiddies?:D dann hab ich dich doch gesehn... aber ich achte normal nich so auf leute..
 
joa doch kommt mir bekannt vor:D


ach ja back to topic... war scheiß aktion.. wär nicht gekommen wenn ich das gewusst hätte... maeckes hat sich ja noch von diesen spacken da hinten im saal anpöbeln lassen...
 
Dann schätz dich glücklich. :) Bin auch leicht zu übersehen ... 1,70m. ;)

War aber ne schreckliche Veranstaltung, wa? Ich wusste im voraus nich, dass es zu Ehren dieses ekligen Getränks ist. Ganz schlimm.
 
haha ja böse... die getränke waren aber alle eklig...

"hast du schon gevotet?"
"ja klar"
nehme die votezettel aus der tasche und schmeiß sie in den müll...
 
:D

Aber vielleicht hättest du das Rad gewonnen. Boah, ich hab das dem Typ gar nich gegönnt. Die haben auch seine Identität gar nich überprüft. :o

Ich fand das lilafarbene so dermaßen ekelhaft, dass ich ihm ne 1 gegeben hab.
 
hahaha ich wusste garnicht dass es ein fahrrad zu gewinnen gab... sonst hätte ich mir ziemlich alle möglichen getränke geschnappt, draußen ausgegossen und alle zettel ausgefüllt... mein fahrrad is kaputt:(

ich hab keine einzige flasche zu ende getrunken...
 
Ich hab sogar die Ehrenrunde am Schluss mitgemacht. Und dann musste ich pissen wie ein Gaul.
 
genau der... glatze... glatze.... ne... kp.. .der moderator hatte doch eine glaub ich... boa wie der genervt hat...


aaaaahahahahahaha! :D thorsten, alta!

ey aber des mit dem rad hat ja auch keiner gesagt gehabt oder?...:/

naja bin ma gespannt wann des gesöff auf´n markt kommt...und ob die´s noch umfärben etc...war ja echt nich so der burner!

aber naja die jugend hat gewählt :D
 
Ja, mit der aussagekräftigen Grafik. ^^ Ich dachte, eine volle Flasche stellt 100% dar. :D
 
Ja, mit der aussagekräftigen Grafik. ^^ Ich dachte, eine volle Flasche stellt 100% dar. :D

ja irgendwann dachte ich mir "cool schon 75% jeder..."

thorsten: wir wussten nicht wie der moderator heißt und sternchen hat gemeint der sieht aus wie ein thorsten... also meinten wir dauernd "thorsten nervt" "halt die fresse thorsten"
 
Für irgendein neues alkoholfreies Getränk für die Generation Flatrate. Maeckes und Plinch haben das wohl zwischenzeitlich selbst ein wenig bereut, dass sie da zugesagt haben - mit diesem grenzdebilen Ravermoderator.

naja aber flatrate-saufen kannste DAS zeug nich...

ja und der mod: "mäckes und plan b sind auch schon ganz stoned von den getränken...mäckes und paln b kommt ihr mal?...wo sind määääckes und plan beeeeeeee?"

glaub au dass die zwei es nich so dolle fanden ;)
 
Nein, ich meinte für die Generation Flatrate. Dass die schlimmen Jugendlichen endlich was unalkoholisches haben. Dafür gibts ja jetzt WU! Wake up! ... clever & clean heißt die Devise.

Hammerhart, wie lächerlich das war. ^^
 
Wenn man sich das so durchliest...bekommt man ein ganz schön gutes Bild einer verdammt abge****ten veranstaltung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten