Sturmfrei und bock auf Muke im Emsland !!!

MuBeats

am Start
Registriert
15. Oktober 2006
Beiträge
200
Moinsen,

der MuBeats ist ja für krasse Action bekannt (;. Also, ich hab ne Woche Sturmfrei und hab natürlich wie immer bock auf Muke. Also das Dingen ist ich bin bereit Leute die korekt sind usw in mein Haus zu lassen um Musikalisch aktiv zu werden. Es kann bei mir gepennt werden. Essen, Alk, Dr, muss sich jeder selber besorgen (; wird aber alles geduldet solange es kein Hero ist. Also wer aus dem Emsland kommt oder weiter weg und Zeit und bock hat die Woche, kann sich unter folgender ICQ Nr. melden: 178-260-364. Nur Leute melden bitte die wirklich interessiert sind :) Wohne in Emsbüren falls das jemandem was sagt und wir haben nen Bahnhof (Leschede).

PEACE
 
haha:D
hammergeil..aber ich bin ausm pott..stückchen zu weit:D
aber krasse nummer
auch relativ naiv wie ich finde, aber nice
 
Krazze Aktion.
Wat nen Zufall. Ich will nächste Woche auch fast durchgehend rappen bzw. Speed EP durchziehen. Aber leider muss ich täglich nachmittags / abends für Web-Programmierungsaushilfe bei mir in der Gegend sein. Ist aber richtig dick von dir. Emsland liegt glaub ich auch nur knapp 100km weg, was ja keine Strecke is. Ich hoffe doch dass ich das richtige Emsland mein.

Ich hab nen Online-Home (Philchilla) meiner früheren Crew aus der Gegend. Der rappt auch schon knapp über nen Jahr (aber wie ich immer mit Pausen und nur als Hobby) und der will nächste Woche seine glaub EP oder LP recorden. Also wenn du wirklich noch wen suchst frag ich ihn ma. Er wohnt in Lingen (wenn dir das was sagt).

Vielleicht kenns ihn ja auch schon selbs :D
Hoffe das wird was. Zeigt euren Output dann ma in Form von nem Sampler oder so, das wär dopest shizzzzzz ;)

Peez, Scias
 
jo ich komm auch aber nur um dich von hinterrücks nieder zu schlagen und dir deine ganze Bude leer zu räumen !!!

Also man sieht sich ge !!!
Rein haun :D :D :p
 
klar kenn ich Lingen und ja bissel stumpf ist das schon aber das geil (; wie gesagt das ne ernste sache nur nicht das hier jemand denkt ich hätte burner studio hab auch nur home equipment shit und n ordentlich mic könnte jemand mitbringen wäre cool hab nur n hand dingen aber egal soll ja auch fun machen und ne speed lp oder so war jetzt auch nicht geplant aber auch nicht ausgeschlossen wie gesagt wenn jemand bock hat hier kann gechillt werden (;

Aja und abziehn ist nicht hab nen kleinen freund hier der wohl dafür sorgen wird das alles cool bleibt (; sicher ist sicher bin ja nicht von gestern und mit nem kleinen freund mein ich nicht nen kollegen :) mein pa ist bissel im jagdt verein (;

Peace
 
Vielleicht kenns ihn ja auch schon selbs :D
Hoffe das wird was. Zeigt euren Output dann ma in Form von nem Sampler oder so, das wär dopest shizzzzzz ;)

Peez, Scias[/QUOTE]

schick mal ICQ nr.: oder so. Wie heisst der den ??

Peace
 
jo cool ich checks aus naja Lingen hat eigentlich nen ruf als dirty City weg aber wenns um Muke geht bin ich fest von überzeugt das alles gut wird (; Ma kucken wat er sagt

THX und Peace
 
sonst keiner der am start ist ? wo ist unser stolz des landes, die Harz IV empfänger kommt raus aus eurem Loch (;
 
Von heute bis Freitag oder samstag sonntag kommen elies zurück muss bude wieder sauber sein (;
 
machste musik ?? soll ja was produktives bei rum kommen und nicht unbediengt n kind (;
 
Zurück
Oben Unten