Studi KZ (gegen Dummheit ist keine crowd gewachsen)

Clinical

Gold Status
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
15.767
ich... beende per mikrowellen hamsterleben
studien zu folge, weil ich schizophren veranlagt bin
und weil ich innerlich vom hass zerfressen bin
bloß eine kreidesilhouette auf der asphaltdecke ist
was von deutschrap bleibt, nach der meuchelei
ich kanns mir nicht verkneifen, blickte schadenfreudig drein
die deutschrapszene ist ein riesengroßer affenkäfig
lässt sich trend diktieren von visuellen massenmedien
facebook, myspace, studi vz
von der profilneurose zum publikumsheld
und ruckzuck wieder zum hauptschul-null zurück
ey, ihr seid wie pimp my ride - nur durch auto-tune berühmt
und würdet gern mit rap ein vermögen verdienen
doch er ist wie armlose beim völkerball spielen
denn er wirft nichts ab - von der hollywood-karriere
seid ihr sooo weit entfernt wie die sonne von der erde

ey, halt mal deine fresse... und mach hier nicht auf king
du kommst mit hölzerner flows wie huckleberry finn
dein flow ist fast wie gott: er zeigt keinerlei präsenz
doch du lässt dich nicht beirren, vertraust auf seine existenz
*wie peinlich* mir hat ein vögelchen gezwitschert
man lebst heut seine geltungssucht öffentlich auf twitter
das heißt nicht der, der denkt er hätte was erlebt
könnte zwangsläufig tatsächlich was erzählen
rapper von der stange eingeschweißt in zellophan
der rap ist einseitig... wie deine memoiren
son dj depp hat deine tracks versehntlich mal aufgelegt
und ließ dann träsch/trash spielen als wär er trainer beim vfb
doch gegen dummheit ist keine crowd gewachsen
sie stopft dein ökomaul mit eiern und tomaten
wofür du dich im nachhinein ziemlich glücklich schätzt
weil dir schlicht weg die worte fehlen, wie 'nem lückentext
 
ey, dein rap is zerstörerisch, zerstörerisch weak, deine vergleiche lassen zu wünschen übrig und selbst hauptschüler ausm studivz haben mehr style als du
beschimpf mich ruhig, is mir egal, mach schon!!!!!...:D
 
hey, also ich bin grad auch nich zu ausführlichem Feedback in der Lage.
Ich schaff das aber schon so gerade noch.:)

Ich find den Anfang etwas seltsam. Das Ende auch. Der mittlere Teil ist ganz cool. Da erkenn ich sowas wie nen roten Faden.
Aber ich find den Titel haste schlecht gewählt. Ist ein sehr plumpes Wortspiel. Einfach nur "Gegen Dummheit ist keine Crowd gewachsen" fänd ich besser.

i
ey, ihr seid wie pimp my ride - nur durch auto-tune berühmt
und würdet gern mit rap ein vermögen verdienen
doch er ist wie armlose beim völkerball spielen
denn er wirft nichts ab - von der hollywood-karriere
seid ihr sooo weit entfernt wie die sonne von der erde
Das klingt etwas seltsam. Du wechselst da zwischen Singular und Plural Personen.Passt nicht.

dein flow ist fast wie gott: er zeigt keinerlei präsenz
doch du lässt dich nicht beirren, vertraust auf seine existenz
Umso öfter ich die Line lese, umso cooler find ich sie:cool:
man lebst heut seine geltungssucht öffentlich auf twitter
das heißt nicht der, der denkt er hätte was erlebt
könnte zwangsläufig tatsächlich was erzählen
Die Lines find ich Inhaltsmäßig gut, aber ziemlich hölzern ausgedrückt.
rapper von der stange eingeschweißt in zellophan
der rap ist einseitig... wie deine memoiren
Ganz Netter Vergleich.
son dj depp hat deine tracks versehntlich mal aufgelegt
und ließ dann träsch/trash spielen als wär er trainer beim vfb
Noa, also um die Line zu schnallen muss man sich aber schon sehr für Fussball interessieren... (Ja, ich weiß wer er ist;))

So insgesamt ganz nett, aber ich glaub du hättest da durchaus mehr rausholen können wenn du n bisschen mehr am eigentlichen Thema drangeblieben wärst - Geltungssucht bzw. Profilneurose und das extreme Ausleben der selbigen auf den ganzen diversen Sozialen-Netzwerken.
 
gut analysiert... zunächst hat ich nur die beiden mittleren teile, die lagen dann ewig rum und jetzt hab ich einfach ein paar lines dazu geschrieben, weil ich kein bock mehr drauf hatte... bin jetzt selbst bei studi :D ne quatsch.
zum titel: natürlich plump. wie soll man sonst aufmerksamkeit erregen?
 
gut analysiert... zunächst hat ich nur die beiden mittleren teile, die lagen dann ewig rum und jetzt hab ich einfach ein paar lines dazu geschrieben, weil ich kein bock mehr drauf hatte
Das hab ich mir beim Lesen irgendwie schon genauso gedacht:D
zum titel: natürlich plump. wie soll man sonst aufmerksamkeit erregen?
Also ehrlich gesagt war der plumpe Titel der Grund warum ich den Text zuerst gar nicht gelesen habe...:D
bin jetzt selbst bei studi :D ne quatsch.
Ich schon seit 3 oder 4 jahren. Die Twitter-Funktion kann man ausschalten - und dann ist es eigentlich ganz praktisch um mit Leuten die weg gezogen sind weiterhin einen lockeren Kontakt zu halten.
 
und ruckzuck wieder zum hauptschul-null zurück
ey, ihr seid wie pimp my ride - nur durch auto-tune berühmt

denn er wirft nichts ab - von der hollywood-karriere
seid ihr sooo weit entfernt wie die sonne von der erde

ey, halt mal deine fresse... und mach hier nicht auf king
du kommst mit hölzerner flows wie huckleberry finn
dein flow ist fast wie gott: er zeigt keinerlei präsenz
doch du lässt dich nicht beirren, vertraust auf seine existenz
(alle 4 zeilen extrem cool:D )

rapper von der stange eingeschweißt in zellophan
der rap ist einseitig... wie deine memoiren

son dj depp hat deine tracks versehntlich mal aufgelegt
und ließ dann träsch/trash spielen als wär er trainer beim vfb

in dem text sind viele gute lines (die, die mir gut gefallen, hab ich mal rauszitiert) und vergleiche verteilt, die echt sehr unterhaltsam sind! leider auch ein paar dahergeholte, völkerballline^^ insgesamt fehlt mir n bisl der zusammenhang. an vielen stellen. der rote faden ist manchmal sehr spröde und wird nur noch von dünnen fasern gehalten könnte man sagen;) naja ich würd noch mehr schreiben aber ich muss jetzt weiter architektur extrem auf n-tv schaun:D die lines oben sind auf jedn fall sehr gut, v.a. die huckleberry finn line;)
gute nacht!
 
text find ich gut, paar schmankerln drin (das gott ding find ich am besten) :)
 
einfach nur daumen hoch! weiß zu gefallen! Explizite Positiv und Negativ Punkte sind schon von meinen vorpostern genannt worden.. peacen
 
top Text Clinical! Mir gefällt er echt gut!
Mehr davon! :thumbsup:

von der profilneurose zum publikumsheld
und ruckzuck wieder zum hauptschul-null zurück
>Regelfall ;)

dein flow ist fast wie gott: er zeigt keinerlei präsenz
doch du lässt dich nicht beirren, vertraust auf seine existenz
> yeah!

*wie peinlich* mir hat ein vögelchen gezwitschert
man lebst heut seine geltungssucht öffentlich auf twitter
word at!

das heißt nicht der, der denkt er hätte was erlebt
könnte zwangsläufig tatsächlich was erzählen
peinlich wahr

rapper von der stange eingeschweißt in zellophan
der rap ist einseitig... wie deine memoiren
Das Rap-Business :thumbsdown:
 
joar,ganz schlimm diese ganzen abgewichsten seiten ...joar,text wie gewohnt lässig
 
Zurück
Oben Unten