Stromberg

wenn überhaupt spiel ich an deiner mama wenn sie mit dem putzen meiner wohnung fertig is.

du bist mir zu wenig unterhaltsam. unterhalte dich bitte mir dir selbst weiter. danke
 
Picus schrieb:
wenn überhaupt spiel ich an deiner mama wenn sie mit dem putzen meiner wohnung fertig is.

du bist mir zu wenig unterhaltsam. unterhalte dich bitte mir dir selbst weiter. danke

Oha! bist ja echt verärgert, wenn du jetzt schon mit meiner Mama kommst!
Wenn du willst spring ich auf deinen Zug auf, brauchst bloß zu sagen ... :D
By the way ... ich unterhalt mich nicht mit dir, ich wunder mich höchstens wie einfallslos beschränkt ein Mensch sein kann.

Halt einfach n Rand und schon ist gut ;)
 
ja battle beef leben-und-tod-kampf gebts euch
eins gegen eins um halb eins

auf dem kirchenplatz in bremen
go go go
 
Diablo schrieb:
Oha! bist ja echt verärgert, wenn du jetzt schon mit meiner Mama kommst!
Wenn du willst spring ich auf deinen Zug auf, brauchst bloß zu sagen ... :D
By the way ... ich unterhalt mich nicht mit dir, ich wunder mich höchstens wie einfallslos beschränkt ein Mensch sein kann.

Halt einfach n Rand und schon ist gut ;)


ich komm nich mit deiner mama sondern in deiner mama. hihi. und jetzt: heia machen :)
 
Picus schrieb:
ich komm nich mit deiner mama sondern in deiner mama. hihi. und jetzt: heia machen :)

Du Kleinkind hast doch noch nicht mal Haare am Sack, geschweige denn Ausdauer um ne Frau zu knallen... deine Mama würd ich nicht mal mit der Kneifzang anfassen, einfach Häßlich wie die Nacht... so wie die gesamte Sippschaft! Die reicht gerade mal aus um im Puff die Toiletten zu säubern...
Also... mach'n Pc aus und wichs dein Bettlaken voll! ;) :D
 
Diablo schrieb:
Du Kleinkind hast doch noch nicht mal Haare am Sack, geschweige denn Ausdauer um ne Frau zu knallen... deine Mama würd ich nicht mal mit der Kneifzang anfassen, einfach Häßlich wie die Nacht... so wie die gesamte Sippschaft! Die reicht gerade mal aus um im Puff die Toiletten zu säubern...
Also... mach'n Pc aus und wichs dein Bettlaken voll! ;) :D

das is ja ma harter tobak. in weelcher sendung hast du denn das wieder aufgeschnappt?
 
Picus schrieb:
das is ja ma harter tobak. in weelcher sendung hast du denn das wieder aufgeschnappt?

So... da dein Geschwaffel wirklich nichts ist was auch nur annähernd mein Gemüt ansprechen könnte, widme ich mich nun intressanteren Dingen.
 
Diablo schrieb:
Du Kleinkind hast doch noch nicht mal Haare am Sack, geschweige denn Ausdauer um ne Frau zu knallen... deine Mama würd ich nicht mal mit der Kneifzang anfassen, einfach Häßlich wie die Nacht... so wie die gesamte Sippschaft! Die reicht gerade mal aus um im Puff die Toiletten zu säubern...
Also... mach'n Pc aus und wichs dein Bettlaken voll! ;) :D

hey du kleine schlampe, jetzt pass mal gut auf. wenn du noch weiter so nen schwachsinn schriebst bann ich dich, verstanden? so ne show kannst du bei rap.de abziehen, aber nicht hier! wir sind seriös.
 
Zurück
Oben Unten