Stromberg

Original geschrieben von chin82
hm also ich hab den thread lange net beachtet aber isses hier sitte das jeder wortwitz hier gepostet wird?

normal, live-ticker :p

geil war als stromberg nachdem er den job doch nicht bekommen hat zum becker kommt : schalke, schalke !!:D
 
"Hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich mir nochmal feucht durch den Schritt gewischt!":D:D

heute hat er ein paar geile Sprüche losgelassen,aber ansonsten war es mehr traurig wie lustig...
aber trotzdem immer nochh :D
 
Die besten Jahre kommen ja erst nach 45...war ja mit Deutschland auch so...:D

btw: Krömer kam heute leider nur bei RBB:( Empfängt man hier leider nicht
 
"Ich bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren. Praktisch wie aufm Straßenstrich!" :D :D :D
 
die folge war wirklich die geilste bis jetzt, dass sag ich immer aber es stimmt einfach..... Wie der auf die Kacke gehauen hat bei Becker.... Anderst geil.....
 
Original geschrieben von Sage
"Ich bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren. Praktisch wie aufm Straßenstrich!" :D :D :D


und wenn die Kohle stimmt steig ich sofort ein, auch wie aufm Straßenstrich..



der war so geil!:D
 
Original geschrieben von Pipehitz



und wenn die Kohle stimmt steig ich sofort ein, auch wie aufm Straßenstrich..



der war so geil!:D

Und wie dann der Personalchef erst stutzte und dann meinte "Na dann sind wir aber eher ein Edelpuff!" und genauso geil gelacht hat wie Stromberg konnte ich nicht mehr! :D
 
okay....die ganze geschichte is leider total an mir vorbei gezogen.......habe gestern(ja schande)zum ersten mal die sendung gesehen.......aber jetzt äreger ich mir n zweites arschloch dass ich nicht schon früher reingezappt habe....:mad:
mist
 
Zurück
Oben Unten