Stromberg

heut is es wieder soweit, nur noch ein paar stunden und ich gammel hier solang rum.:)
 
Kennt jemand ein Programm, mit dem man Streams runterladen kann?
Die ProSieben Homepage ist glaube ich chronisch überlastet, jedenfalls kann ich die Folgen online nicht ohne Unterbrechungen gucken und in minderwertiger Qualität will ich mir das nicht geben.
 
Original geschrieben von the.unseen
Kennt jemand ein Programm, mit dem man Streams runterladen kann?
Die ProSieben Homepage ist glaube ich chronisch überlastet, jedenfalls kann ich die Folgen online nicht ohne Unterbrechungen gucken und in minderwertiger Qualität will ich mir das nicht geben.


Oah, sowas hätte ich auch gerne, aber ich weiß net obs das gib.t
 
wenn ich die pro7 online streams (mit doppelklick auf die bildfläche) im vollbildmodus wiedergebe, ruckelt da nix mehr.
 
kanns kaum noch erwarten bis heut abend :) :) :)

hilfe, ich bin ein stromberg groupie =)
 
îch stell mich auf einen sehr lustigen Ausklang des Abends ein....:cool:
 
Geht es nur mir so oder läuft der Stream zu Folge 4 "Badminton" auf Prosieben.de nicht? Alle anderen Folgen und Previews funktionieren problemlos nur bei dieser Folge braucht alles sehr lange zum connecten und das Puffern bricht regelmäßig bei 77% ab...

Anyone?
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
îch stell mich auf einen sehr lustigen Ausklang des Abends ein....:cool:


alleine schon bei der Vorschau hatts mich umgehauen UND des geilste is,dass Stromberg was is,wo nicht schon das Lustigste in der Vorschau kommt:oops: :) :cool:
 
Original geschrieben von DÄFF
Geht es nur mir so oder läuft der Stream zu Folge 4 "Badminton" auf Prosieben.de nicht? Alle anderen Folgen und Previews funktionieren problemlos nur bei dieser Folge braucht alles sehr lange zum connecten und das Puffern bricht regelmäßig bei 77% ab...

Anyone?

stimmt. ich wollts letzte Woche irgendwann mal schaun, da gings au net....
 
Zurück
Oben Unten