Stromberg

Original geschrieben von DÄFF
An alle Stromberg Fans:

Angeblich soll es eine 2. Staffel geben. Grund dafür sei wohl, dass die Quoten der letzten Folgen steil nach oben gingen (die vorletzte Folge vom 19.12. lag z.B. bei den Tageseinschaltquoten auf Platz 5 vor Formaten wie TV Total, den Simpsons, dem Quatsch Comedy Club und Taff) und der Pro7-Chef selbst Stromberg-Fan sei, so ein Schreiber im Pro7-Forum!

Das hört sich doch nach einer guten Nachricht an...Und wenn wir ehrlich sind: Mit diesem Ende lässt sich ein Stromberg doch nicht abfertigen!

oaaaaaahh...hoffentlich!
 
Mit Abstand die beste deutsche Comedy-Serie! Ein Schande das die nach nur 10 Folgen abgesetzt wurde!
 
naja ich komm auf deutschen humor nicht wirklich klar...

umgekehrt scheints ganz gut hinzuhau´n, wenn ich mir die resonanz vom deutschen puplikum auf typen wie Josef Hader und Alfred Dorfer betrachte
 
Original geschrieben von Shizzle84
Mit Abstand die beste deutsche Comedy-Serie! Ein Schande das die nach nur 10 Folgen abgesetzt wurde!


in diesem thread war irgendwo ein Bericht, dass ab Mai die 2. Staffel gedreht werden soll....:)
 
Original geschrieben von Swite
naja ich komm auf deutschen humor nicht wirklich klar...

umgekehrt scheints ganz gut hinzuhau´n, wenn ich mir die resonanz vom deutschen puplikum auf typen wie Josef Hader und Alfred Dorfer betrachte

Deutscher Humor? Gibt es den?
Stromberg ist englischer Humor.
 
Original geschrieben von T-eLeven


Deutscher Humor? Gibt es den?
Stromberg ist englischer Humor.

z.B. unser friese otto walkes .... oder der standup shizzle

neeeeeee

ehr deutscher wenn überhaupt.... büro-situations-komik , für berufler ... evtl für diese auch besser nachzuvollziehen

naja ich würd mich auch über ne 2te staffel freuen

peasn :)
 
Original geschrieben von Flow Fact


neeeeeee

ehr deutscher wenn überhaupt.... büro-situations-komik , für berufler ... evtl für diese auch besser nachzuvollziehen

stromberg basiert auf dme brirtischen format "the office" --> englischer humor

Jakob
 
Zurück
Oben Unten