Stromberg

jeahr, ich hoff es kommt an die letzten folgen ran die waren echt mal lustig im gegensazt zu diesem ganzen ingo oschmann scheiss.
 
Die erste Staffel wird bald auf DVD rauskommen! Hab grad einfach mal bei ebay geguckt, da kann man es bei einem Verkäufer bereits vorbestellen, soll am 19.9. rauskommen!
 
Hab heut ne Kritik in der Tageszeitung gelesen und die Sendung wurde nur gelobt.

Der Inhalt der ersten Folge stand auch drin...geil :D :cool:
 
Seit 4 Wochen schmeiße ich dauerhaft mit Stromberg Zitaten um mich um meine Umgebung dazu zu animieren, am Sonntag einzuschalten.
Ich bin ehrlich und wahrhaftig völlig auf der Serie hängengeblieben :)
 
hab bis jetzt nur die vorschau gesehen, sieht echt gut aus, werd ich mir morgen wohl mal geben müssen.
 
auf der dvd steht 234 min laufzeit, bei den technischen informationen von amazon stehen nur 220 min laufzeit punkt
 
Die gehen halt davon aus, dass du dir das Auswahlmenue eine Viertelstunde ansieht bevor du auf play drueckst :D

Morgen geht's los, bin schon sehr gespannt. Bin nicht auf dem Laufenden; werden die schon gezeigten Episoden bei Pro7 wieder hochgeladen?
 
die vorschau mit dem ratespiel wo er hitler drauf schreibt...da is mir schon n schmunzeln von den lippen gegangen...ich schaus an :)
 
Original geschrieben von ^Dicke, Der
die vorschau mit dem ratespiel wo er hitler drauf schreibt...da is mir schon n schmunzeln von den lippen gegangen...ich schaus an :)

Durch die ganzen Ausschnitte schau ich es mir auch mal an:)
 
Zurück
Oben Unten