Stromberg

"wenn s gegen kollegen geht werd ich fuchtig,da bin ich knallhart,is mir dann auch egal ob sie mich charles bronson oder clint eastwood nennen"

:D
 
geniale sache! lang nicht mehr so gelacht. christoph maria herbst ist sowieso king. wüsste keinen, der das noch so geil spielen könnte wie er...
 
ich kann nur sagen ultra freu

endlich was im tv wo ich mich echtmal iweder auf die nechste sendung freue

so endgeil

wo er an dem teil den namen hingeschrieben hat und er paste voll drauf :D

waren sie zuletzt auf russenschlampen.de:D

ich bin für ausländer intigrirung aber wiel ich die meiste erfahrung habe:D

ich habe ganz viel fildzstifft im gesicht:D

was gabs'n noch für geile sprüche und szenen alle krieg ich nich auf die reie
 
Haha, ich lag halb tot am Boden; Stromberg ist soo abgegangen :D

Leider hab ich den ersten Teil verpasst, weil es zu früh anfing, aber, wow... allein die letzten 10 Minuten waren umwerfend :D

Ist wirklich so: Endlich wieder deutsche Comedy (sogar mal ohne bescheuerte Lacher im Hintergrund), die man sich wieder richtigh gut geben kann!

Ich freu mich :)
 
also einfach hamma....und alle die des nicht mögen....haben nen anderen geschmack!!ganz einfach und heisst nicht das diese leute sowas nicht schnallen!! :) ich find zb harald schmidt auch ziemlich unkomisch!
 
Christoph Maria Herbst ist BO$$ :D :D :D
War bei Lady Kracher überragend.
Und dann, ja dann spielte er Alfons Hätler in Der Wixxer... seit da ist das einer meiner absoluten Favoriten!!!
In Traumschiff Surprise spielt er auch super.

Und Stromberg war auch schon richtig lustig...
Sehr geil fand ich den:
"Ich bin ja auch wirklich für Intergration, aber die Türken können ja nur Dönner, putzen und Kaffee kochen... Die Griechen z.b. haben ja noch Tradition, aber bei den Türken, ja da wirds schon knapp" ;)

Und auch sonst... bietet dem Typ noch ne Zigarre an....

Auch sehr fein, peazen
 
Gestern war es voll witzig. Mann Mann, nette Charaktere....Und er selbst: Er ist ja das größte Arschloch überhaupt! :D

Ich sag nur: Autounfall!!!
 
habs mir gestern auch gegeben. naja der beste is er nicht aber man kann viel lachen . das beste war ja mit dem namen tanja wo am ende rauskommt das er es war einfach zu geil:D
 
Endlich mal ne bessere deutsche Comedy. Ich hab befürchtet das wird wieder so ein Pro 7 Totalabschturz wie ''Das Büro''. aber der Typ kommt einfach Cool. Christoph Maria Herbst spielt einfach genial das Arrogante Arschloch von Chef. Am besten find ich das ''Stromberg'' nicht übertrieben, sondern eher Etwas Unterschwellig als Arschloch dargestellt wird;)
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
tut mir leid, ich find das überhaupt nicht lustig. ich musste nicht mal schmunzeln....:oops:

musste meine meinung doch ändern.....heute morgen fand ichs plötzlich doch lustig...:D
 
Ich fand es sehr unterhaltsam. war recht lustich :)
nich so wie diese "büüro ich muss gleich kotzen" Serie.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Mitläufer :oops:

LoL... ging dir es noch nie so, dass du en Film erst beim zweiten mal Schaun, ne Cd beim zweiten mal Hören oder so gut fandest oder deine Meinung noch geändert hast?

Besonders bei Comedy kommt ja auch auf die Stimmung an in der man ist...

peazen
 
Zurück
Oben Unten