Stromberg

insgesamt hat mich die staffel aber nicht so überzeugt. hätt mir wohl auch nicht die dvds geholt, aber ich wollt es eben vollständig im regal stehen haben.

es war doch mal nen kinofilm geplant, aber der kommt wohl nicht mehr oder?
wenn man das ende von staffel 4 anguckt, wär da natürlich noch potential da was dranzuhängen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der überzeugen würde
 
waaaaah... was ne folge :D:cool:

"da haben sich ja die richtigen gefunden... sie hat ne schraube locker und er seine mutter verloren"

"na schirmchen du stück"
"ne, jetzt nicht"
"weiber..." :thumbsup:

:D haha

War jetzt wohl die letzte Folge im TV? Habe die DVD seit zwei Wochen durch
 
noch besser nach seinem gedicht ist ja eigentlich, als sie sagt:
"ich dachte du findest auch alles scheiße"
"ich find ja auch alles scheiße. ich hol nur ma schnell meine jacke. meine SCHEIß jacke!"
:D

auf pro7.de ab 12:10 zu sehen
 
jahahaha.

das war echt das allerbeste. wie er so reinstürmt und brüllt: "...meine SCHEIß JACKE!!"

hahahaha :D
 
Hätte ein etwas spektakuläreres Finale erwartet muss ich sagen. Sonst war die Staffel aber wieder gut.
 
ich glaub ich muss mir ma ne depression zulegen und son kurs besuchen wenns da sone olln gibt :D
 
ach quatsch, dies auf jeden fall über 18....auf jeden fall isse geil, zwar ziemlich klatschn im kopp aber so sind die emos eben :D
 
wenn du so ne irre ham willst musst du mindestens soviel scheiße im kopf ham wie ernie, und ob es das wirklich wert is, ich weiß ja nich...
 
ach die kann ruhig normal sein solange sie so aussieht...aaaaaber is ja auch egal, hab zum glück eine die normal is inner denkmurmel
 
Zurück
Oben Unten